Der Beste S939 Kühler !

Zivi schrieb:
es gibt KEINEN.
weil es eine pauschal aussage wäre, die NIEMALS auf alle systeme zutreffen würde.
wer einfach einen kühler empfiehlt ohne den tower und das mobo zu kennen hat keine ahnung.


endlich mal einer, der durchdacht systematisch an die thematik herangeht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja. ich muss eh über meine BH5er (oder soll ich doch die UTTs nehmen) nen lüfter davormachen, der dann zwischen den RAMs einen luftzug herstellt.
dieser wird auch die MOSFETs mit frischluft versorgen. glaub ich :fresse:
 
Meinen Tests nach kühlt der XP120 die Spannungswandler nicht besser als die Towerkühler (Sonic Tower, Vanessa L-Type und GT-1000), sondern dieser ist eher schlechter - wohlgemerkt bei OC!

Die Luft scheint wirklich ziemlich warm zu sein, die dort rumgewirbelt wird.
 
Sorry Stonka, wenn ich deinen Thread missbruche um mir selber Tips zu holen :coolblue:
Habe ein aeroengine gamer jr. case mit jeweils einem 120mm Lüfter vorne und hinten sowie einen 80mm Lüfter im Seitenfenster, den ich aber umgedreht habe, sodass er die Luft rauspustet.
Mobo isn Dfi Ultra-D auf den demnächst ein übertackteter Venice drauf kommen soll.
Passt auf das Mobo so ein Tower Kühler wie der Sonic und ist der wirklich zu empfehlen?Oder bin ich mit einem xp-120/90,Zalman 7700Cu besser bedient?
 
Der Sonic Tower passt eher als der 7700 und der XP120... die GraKa und das erste RAM Modul kann dabei stören.
 
welchen könntet ihr für das dfi lanparty empfehlen (mit 3800+ venice
 
wie schon gesagt: sonic tower oder nen big typhoon, wenns kein tower sein soll
 
Also ich bin vom zalman 7700Cu immer noch zufrieden
der kühlt die Rams mit , die rams liegen unter den kühler
nach teil ich kann den ersten ram nicht mehr aus bauen (aber wiso auch)
und meine Mosfet wird auch gut gekühlt. da zalman auf der Hp
sogar schreibt man kann den mosfet lüfter aus bauen .

zalman hat ja eine Hp wo ein liste ist ob er passt zu Board
aber aber der 7000 ist ja auch nicht so schlecht na ein paar grad mehr halt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh