Der beste Triple-Radiator?

MiaWallace

Neuling
Ich bau jetzt den 3. Rechner auch noch auf Wakü um, und brauch jetzt noch nen Triple-Radiator.
Bisher hab hab ich zwei Airplex 240, und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Spricht irgendetwas gegen den Airplex 360 oder gibts in der Bauform eindeutig was besseres? Mir gehts hauptsächlich um die Funktionalität und Kühlleistung - weniger um die Optik.

Meinungen gefragt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut teuer, aber anscheinend auch richtig gut :hail:
mhm, bald is ja Weihnachten :xmas:

beachte aber auch die temperatur differenz bei langsam dehendem lüfter. da ist der bacl ice nicht mehr wirklich vorne. nimm also den htf2 tripple oder den black ice extrem, jenachdem was dir besser gefällt oder welchen du billiger bekommst,bzw was besser ins case passt.

edit:
bedenke wenn du etwas bastels bekommst du nen htf2 tripple core für 65,- euro.

edit die zweite.

oder ganz krank nen mora zwei für 90 eumel und dann lüfter drann basteln. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
ganz klar würd ich sagen HTF 2 ode black ice extreme ;)

Nach der Ansicht der Tabellen auf Watercoolplanet frag ich mich ernsthaft ob es Sinn macht nen triple zu kaufen, der doppelt so teuer ist wie meine 240er.
1,5 Grad Unterschied liegen meiner Meinung nach noch in der Meßtoleranz... :hmm:

Black Ice extreme ;)

allerdings nur bei waagerechtem einbau , falls der senkrecht eingebaut wird entlüften die sich bauartbedingt ziemlich schlecht und es bilden sich luftpolster im radi

MiaWallace: das siehst du gar nicht mal flasch. dein radi reicht. verusch doch damit. kaufen kannste immer noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh