Der beste US-Präsident der neuen Zeit

Frage steht im Thread

• Harry S. Truman

Stimmen: 2 4,9%
  • Dwight D. Eisenhower

• John F. Kennedy

Stimmen: 4 9,8%
  • Lyndon B. Johnson

Stimmen: 1 2,4%
  • Richard Nixon

Stimmen: 3 7,3%
  • Gerald Ford

Stimmen: 0 0,0%
  • Jimmy Carter

• Ronald Reagan

Stimmen: 4 9,8%
  • George Bush

Stimmen: 0 0,0%
  • Bill Clinton

Stimmen: 11 26,8%
  • George W. Bush

Stimmen: 7 17,1%
  • Barack Obama

Stimmen: 5 12,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definier mal "beste"...

Ich meinte die Zeit nach dem Krieg.

Und mit "beste" meine ich den kompetentesten

Indem ihr deren Entscheidungen mit eurer Meinung nach bewertet. (Sind wir hier im Kindergarten?)

Kindergarten mäßig ist wohl eher zu glauben das der Präsident alleine die Macht hätte die ganzen entscheidungen zu treffen ^^

Ich denke, dass diejenigen, die hier an der Diskussion beteiligt sind schon wissen, was gefragt ist. Die anderen müssen sich ja hier nicht aufhalten.

Der appledoc stellt nur so komische fragen. In formel 1 thread wollte er wissen, welcher motor am besten klingt.

Was ist ueberhaupt deine meinung? Wer ist der beste praesident?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ich mache mal weiter mit dem gebashe.

der beste in was?

welche kompetenz?

der beste in der kategorie hautfarbe ist obama.

bush und clinton beide führend mit jeweils 2 stimmen :d

Ich denke, dass diejenigen, die hier an der Diskussion beteiligt sind schon wissen, was gefragt ist. Die anderen müssen sich ja hier nicht aufhalten.

Ich denke das du deinen Spam für dich behalten solltest und nicht irgendwelche willkürlichen, sinnlosen und nichtssagenden Themen aufmachen solltest.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Die Frage ist ein Witz oder ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Reagan war als Schauspieler wohl recht erfolgreich, Kennedy bei den Frauen beliebt, zählt das auch?

Und was ist mit clinton? Da lief doch auch was.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

nach welchem Krieg?

nach dem dreißigjährigen Krieg des 20. Jahrhunderts ;)

Ohne Frage Dwight D. Eisenhower

Warum?
Der einzige Präsident der die Wahrheit über das Monster der New World Order in klare Worte gefasst hat und
schon damals vor den unabsehbaren Folgen der Machtübernahme des "Militärisch Industriellen Komplex" gewarnt hat,damals wurde er nicht verstanden oder ernst genommen und nun sehen wir das es so eingetreten ist wie er
es vorausgesagt hat. Und 2tens weil er selbst als General massgeblich zum Untergang des Nazi Regimes beigetragen hat. Er hat eine Intervention in Indochina abgelehnt, er hat die Nasa gegründet und mehrfach hat er die Kanditatur zum Präsidenten abgelehnt weil er sich nicht für einen Politiker hielt...(für mich fast schon die Rechtfertigung schlechthin überhaupt Präsident zu werden)

„Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu essen bekommen, an denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.“
[SUP][2][/SUP]

http://de.wikipedia.org/wiki/Dwight_D._Eisenhower

http://de.wikipedia.org/wiki/Militärisch-industrieller_Komplex

Zuletzt bearbeitet:
Hach, endlich wieder Verschwörungstheorien, das hab ich seit dem Verschwinden von Mr. Wifi vermisst :d Wo ist der eigentlich hin? Von den Rothschilds entführt?

Auf was beziehst du dich gerade wenn du Verschwörungstheorien beschwörst?

Ohne Frage Dwight D. Eisenhower

Warum?
Der einzige Präsident der die Wahrheit über das Monster der New World Order in klare Worte gefasst hat und
schon damals vor den unabsehbaren Folgen der Machtübernahme des "Militärisch Industriellen Komplex" gewarnt hat,damals wurde er nicht verstanden oder ernst genommen und nun sehen wir das es so eingetreten ist wie er
es vorausgesagt hat.

:stupid:

Wer du? Zu mehr als nem dummen Stupid Smiley reicht wohl die Grütze im Hirn nicht ne?

Nein, denn ich bin von den okultischen linken Massenmedien manipuliert worden und glaube denen jedes Wort. Und bin ein Anhänger und Mitläufer der neuen Weltordnung. Aber ich bemerke dies nicht, denn ich habe nicht den Blog einer schizophrenen, paranoiden Person gelesen, die uns das alles erzählt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh