xyz123
Enthusiast
Hi
da ja damals der alte rate thread gelöscht worden ist und es jetzt nur ein für hardware gab dachte ich mir ich mach mal einen neuen auf
also:
Regeln
- es ist immer nur der dran der das bild erraten hat es sei denn er gibt ab
- nach spätestens 12stunden darf auch ein/e andere/r ein neues bild machen
- das bild sollte an einer seite eine mindest länge von 100 pixel haben (um ein paar pixel mehr oder weniger brauch man sich zwar nicht streiten aber man soll auch ohne lupe was erkennen können)
- die bilder dürfen nicht gegen die forenregeln verstoßen und keine hotlinks sein
- keine bilder die mit einem Copyright versehen sind
- keine privatpersonen ohne deren einverständnis
sonst gilt das gleiche wie früher in dem alten auch.
also es dürfen bilder aller art (die nicht gegen die regeln verstoßen) genommen werden egal ob ein flugzeug,schiff, bildauschnitt oder sonstiges.
sollten jemand dir regeln nicht eingehalten werden möge er freundlich drauf hingewiesen werden.
ich mach dann mal das erste bild
da ja damals der alte rate thread gelöscht worden ist und es jetzt nur ein für hardware gab dachte ich mir ich mach mal einen neuen auf
also:
Regeln
- es ist immer nur der dran der das bild erraten hat es sei denn er gibt ab
- nach spätestens 12stunden darf auch ein/e andere/r ein neues bild machen
- das bild sollte an einer seite eine mindest länge von 100 pixel haben (um ein paar pixel mehr oder weniger brauch man sich zwar nicht streiten aber man soll auch ohne lupe was erkennen können)
- die bilder dürfen nicht gegen die forenregeln verstoßen und keine hotlinks sein
- keine bilder die mit einem Copyright versehen sind
- keine privatpersonen ohne deren einverständnis
sonst gilt das gleiche wie früher in dem alten auch.
also es dürfen bilder aller art (die nicht gegen die regeln verstoßen) genommen werden egal ob ein flugzeug,schiff, bildauschnitt oder sonstiges.
sollten jemand dir regeln nicht eingehalten werden möge er freundlich drauf hingewiesen werden.
ich mach dann mal das erste bild
Zuletzt bearbeitet: