***Der Bilderrate Thread*** - Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xyz123

Enthusiast
Hi
da ja damals der alte rate thread gelöscht worden ist und es jetzt nur ein für hardware gab dachte ich mir ich mach mal einen neuen auf
also:

Regeln
- es ist immer nur der dran der das bild erraten hat es sei denn er gibt ab
- nach spätestens 12stunden darf auch ein/e andere/r ein neues bild machen
- das bild sollte an einer seite eine mindest länge von 100 pixel haben (um ein paar pixel mehr oder weniger brauch man sich zwar nicht streiten aber man soll auch ohne lupe was erkennen können)
- die bilder dürfen nicht gegen die forenregeln verstoßen und keine hotlinks sein
- keine bilder die mit einem Copyright versehen sind
- keine privatpersonen ohne deren einverständnis
sonst gilt das gleiche wie früher in dem alten auch.
also es dürfen bilder aller art (die nicht gegen die regeln verstoßen) genommen werden egal ob ein flugzeug,schiff, bildauschnitt oder sonstiges.
sollten jemand dir regeln nicht eingehalten werden möge er freundlich drauf hingewiesen werden.

ich mach dann mal das erste bild
unbenanntpc1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
star wars - x wing fighter :bigok:

hab gerad nix ich geb ab

Hinweis!

flugzeug,schiff, person, bildauschnitt oder sonstiges.

Leider kann ich das nicht so stehen lassen.
Es gilt auch hier, dass Bilder anderer Personen ebenso verboten sind wie im User-Picture-Thread. Bilder, die mit einem Copyright versehen sind, dürfen auch nicht gepostet werden.

Ich hoffe, ihr versteht, dass wir in dieser Hinsicht streng durchgreifen müssen und werden. :wink:

auch fotos von bekannten persönlichkeiten also z.b. albert einstein oder irgend nen schauspieler?
woher weis ich denn ob ein bild mit nem copyright versehen ist?
sind z.b. die von wikipedia geschützt?

panzer ja aber etwas genauer wäre mal schön

woher weis ich denn ob ein bild mit nem copyright versehen ist?

1. wenn ein logo zu sehen ist das son lustiges eingekreistes c oder r enthält und ansonsten große firmen namen wie eine große fast food kette etc.

t34-76 ist es ... PS: das bild gibts bei wikipedia xD

edit: da der jenige zum pic auflösen nicht da ist mach ich mal weiter ^^
lösung: *klick*

was kann das wohl sein?
blub.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich als "Hopper" dachte, das wäre so nen schwerer Rocker, z.B. von Slipknot :fresse:

1. wenn ein logo zu sehen ist das son lustiges eingekreistes c oder r enthält und ansonsten große firmen namen wie eine große fast food kette etc.

das hätte ich mir auch noch denken können :fresse:
also alle andern bilder die ich über google oder sonstwas finde sind also copyright frei?

ich schreibs mal noch in die regeln rein

dann mach doch mal einer ein neues bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh