Der Bonsai Fred

Moinsen,

mir ist grad auf ein paar Bildern der eine oder andere Bonsai aufgefallen, vielleicht gibts ja hier ein paar Liebhaber die mir ein paar Tipps geben, habe nämlich hier noch ein Set liegen und bin immer noch nicht dazu gekommen es zu pflanzen, handelt sich um einen extravaganten Olivenbaum :coolblue:, harhar. Leider dauert das wohl ewig bis ich das Bäumchen in voller Pracht erleben darf, vielleicht ja so mit 50 :fresse: :rolleyes:, also dacht ich mir mal dass ihr mir mal ein paar Bildchen von euren Zierbäumen zeigt und ich mich dadran ergötzen kann, wäre echt nett :wink:.

Mfg Kaktusliebhaber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann die Tage mal ein paar Pics von meinem Dad seiner Sammlung machen, ist imho nix wirklich besonderes, aber neja sind ca. 10 Stück, ...
Wenn du sehen willst, sag bescheid!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh