Der Booster im 24/7 Betrieb

Albatroner

Banned
Hallo, ich würde gerne mal wissen wer von euch den OCZ Booster recht viel seit etwas längerer Zeit, also unter Alltagsbedingungen, im Einsatz hat, und was er für Probs zu berichten hat, bzw. ob er zufrieden ist.

Denn ich will mir meine geleibete Hardware nur wegen zu hoher V-Dimm, bzw. so nem Scheiss Booster schrotten!

Was ist im Betrieb mit dem Booster zu beachten?

Ich weiss nicht so recht ob die Kategorie besser ist, denn der Thread passt ja auch unter "Mainboard" und Speicher.

MFG
Albatroner

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Booster hat mein DFI I855 damals in der Hinsicht geschrottet das mein System garnicht mehr ohne ihn lief bzw. gestartet ist.(hatte das System n paar Monate dann noch)

Mein erster Booster ging nach 2 Wochen putt.

Also ich hab keine guten Erfahrungen damit gemacht.

dröfl schrieb:
mein Booster hat mein DFI I855 damals in der Hinsicht geschrottet das mein System garnicht mehr ohne ihn lief bzw. gestartet ist.(hatte das System n paar Monate dann noch)

Mein erster Booster ging nach 2 Wochen putt.

Also ich hab keine guten Erfahrungen damit gemacht.

Solche Erfahrungen habe ich schon befürchtet. Leider gibt es ja keine Alternative außer V-Dimm Mods.

Aber lieber der Booster verreckt als die Rams oder noch das Board.

MFG

d03 schrieb:
wie kann den sowas passieren? liebe?... ne ma im ernst wtf?

Irgendein Kondi hats womöglich erwischt
Ich bin aber nicht der Einzige mit dem Board und dem Booster bei dem es vorgekommen ist. (stummerwinter aus dem Forum kanns bei sich auch bestätigen)

@Albatroner
Bei ein zwei Leute ist es beispielsweise so das sie mit dem OCZ Booster einen nicht so hohen fsb hinbekommen als ohne.
Ka frag mich nicht warum genau und wieso.

Muß nicht vorkommen aber das ist das was ich bisher mitbekommen,ausser das halt noch die Boards abgeraucht sind bei wenigen Leuten.