blade04
Semiprofi
Da ich keinen Cebit Bereich gefunden habe poste ich mal hier.
Bald is ja wie ihr alle wisst die CeBit 2005.
Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Ausstellerliste
Es kann ja auf der CebitHomepage nur nah einzelnen SAuchen oder sich die einzelnen Austeller in einer HAlle anzeigen doer nach bereichen sortieren lassen.
Ich will aber eine KOMPLETTE Liste mit Allen
Achja und ne Liste mit den wichtigsten HArdwarefirmen wär auch gut.
Bevor ich vergesse weiß wer wo der AMd eigene STandt is bei Amd steht. nur
Und wo is der eigentliche AMD stand. Bei Intel stand es gleich auf der Hauptseite.
Wär echt hilfrech wenn einer mir nen Link oder so zu solchen listen geben könnte.
Für tips in welcher Zeitschrift das gelistet is wär ich auch Dankbar.
Bald is ja wie ihr alle wisst die CeBit 2005.
Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Ausstellerliste
Es kann ja auf der CebitHomepage nur nah einzelnen SAuchen oder sich die einzelnen Austeller in einer HAlle anzeigen doer nach bereichen sortieren lassen.
Ich will aber eine KOMPLETTE Liste mit Allen
Achja und ne Liste mit den wichtigsten HArdwarefirmen wär auch gut.
Bevor ich vergesse weiß wer wo der AMd eigene STandt is bei Amd steht. nur
Die CeBIT 2005 bietet eine einzigartige Möglichkeit, führende IT-Hardware- und Softwarehersteller vom 10.- 16. März in Hannover zu treffen. Informieren Sie sich über die Vorteile der AMD64 Technologie, und lassen Sie sich von der Leistung der AMD Prozessoren begeistern. Erleben Sie AMD auch im “Fun-Tech Palazzo” von AMD – Fujitsu Siemens Computers zwischen den Hallen 22/26 und auf den World-Cyber-Games in Halle 27.
Und wo is der eigentliche AMD stand. Bei Intel stand es gleich auf der Hauptseite.
Wär echt hilfrech wenn einer mir nen Link oder so zu solchen listen geben könnte.
Für tips in welcher Zeitschrift das gelistet is wär ich auch Dankbar.