der cube-thread

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hi!
ich werde die tage, bzw. wenn das alu angekommen is :d, mit meinem cube anfangen! ich hab bis jetzt leider erst ziemlich wenige cubes gesehen, und möchte euch somit auffordern, mal bitte euren cube mit ein paar pix vorzustellen!

BITTE! ich möchte mir ein paar anregungen holen ;)

danke und viel spass :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cube%20roh%20-%20klein.JPG

so das wird mein Cube...ist aber noch nicht viel zusehen...
Das Projekt wird in ein paar Tagen ausführlich im Case-Modding Forum vorgestellt...

den hab ich irgendwo schon ma im netz gesehen! leider kann ich da nix für meinen cube übernehmen, weil meiner aus alu is :d!

ps.: is aber echt ne geile idee!

@obedire: sieht schon ma geil aus! :bigok:
daraus wird ma was ;)

ps.:alles gute zum geburtstag :d! warst doch du und heute, oder!? :fresse:

ja genau...Danke für die Glückwünsche!

Das hoffe ich auch das da mal was draus wird...aber sehr bald mehr dazu :d

eben grade hab ich mein alu abgeholt :d *freu*

also postet ma schön weiter, für ideen ;) :d

aja, da kann man noch nich so viel sehen ;)

schau mal im pc-max forum oder bei aqua-computer im forum, evtl speziell anch dem user nemesis. auch unter forum.gamestar.de/gspinboard im hardware-forum/bilderthread zu finden...

ok, guck ich da unteranderem auch noch ma!

gibt es echt nur 3 leute die sich n cube gebaut haben!?

ich würde echt gerne n paar beispiele sehen!

also: postet! postet! postet! :bigok:

außen hui, innen pfui!

sry, aber is so! case is geil! aber du müsstest dann doch noch mal aufräumen :fresse:!

aber ansonsten geil!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh