Der das kann ich nur empfehlen Thread

H

Hardware Opfer

Guest
Hallo Leutz,

das soll quasi so eine Art Gegenstück zum was Dir auf den Keks geht Fred sein.
Also wenn euch irgendwas einfällt, dass andere auch toll finden dürfen und evtl. noch nicht wussten. Lasst die Welt daran teilhaben. Achja da es sich um ein PC Hardware Forum handelt, wäre es schön wenn es irgendwie im Entferntesten mit Computern zusammenhängt.
Zusätzlich ist mir klar das wir in einem Forum sind und gerne diskutiert wird, aber vielleicht könnte man den Leuten einfach mal Ihre (dumme) Meinung lassen und sie nicht über mehrere Seiten auseinandernehmen.
So dann fange ich gleich mal an.

1. Ich wollte auf die Seite Footytube hinweisen, wenn Ihr mal eine Sportschau verpasst habt, oder Euch Ausländische TopLigen und Wettbewerbe interessieren ist das eine 1A Seite.

2. Wusstet Ihr das man mit einem Acer K11 Beamer (und sicher auch mit anderen) in einem relativ gut abgedunkeltem Raum ein Saugeiles 80“ Bild (siehe YouTube Videos) für ca 300eus haben kann. Für Video Fans echt zu empfehlen (für Spiele Auflösung zu gering!). Dank LED Technik hält der quasi ewig.

EDIT: Ok bin überstimmt - pubsegal ob Computerthema, oder nicht :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schafkäsetoast:

Schafkäse in dünne Scheiben schneiden (leichter gesagt als getan :d), eine Seite des Toastbrots mit Butter bestreichen, Schafkäse drauf, etwas würzen (Kräutersalz, Majoran, Oregano, usw.) dann eine Käsescheibe drauf und dann den Toastbrotdeckel drauf.

Leckerer (vegetarischer) Toast!
Kann ich nur empfehlen ;)

Achso Zusammenhang mit PCs, ähm.. den Toaster so umprogrammieren, dass er nach 5 Minuten selbst aufhört zu toasten. Oder einfach in Ruhezustand fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Masturbation!
Mensch, das ist echt toll, probiert es mal aus!

Also ich habe mir wenigstens noch Mühe gegeben... :rolleyes:

Dafür ist bei dir der Zusammenhang mit PCs offensichtlich :fresse:

Nein, denn das hier ist ein Thread um anderen tolle Sachen zu empfehlen und das ist nicht wirklich der Sinn der von dir verlinkten Threads ;)

@top
Steak and Cheese von Subway mit doppelt Fleisch, doppelt Käse und dann noch Nachos rein :love:

Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir ihn dann wenigstens einem etwas ansprechenderen Titel geben? :d

Der "Das kann ich nur empfehlen" Thread

Passt wesentlich besser zu den anderen Threads. :)

Schafkäsetoast:

Schafkäse in dünne Scheiben schneiden (leichter gesagt als getan :d), eine Seite des Toastbrots mit Butter bestreichen, Schafkäse drauf, etwas würzen (Kräutersalz, Majoran, Oregano, usw.) dann eine Käsescheibe drauf und dann den Toastbrotdeckel drauf.

Leckerer (vegetarischer) Toast!
Kann ich nur empfehlen ;)

Achso Zusammenhang mit PCs, ähm.. den Toaster so umprogrammieren, dass er nach 5 Minuten selbst aufhört zu toasten. Oder einfach in Ruhezustand fahren.
mhhhhhhh

mein tipp für prepaid karten: netzclub
netz ist in ordnung, auf jeden fall besser als e-plus. kommt aber natürlich nicht an d1 oder d2 ran.
aber das angebot ist wirklich der hammer! es gibt 3 verschiedene tarife, wovon ich die internet flat (200mb) habe. das ganze kostet 0€, nicht mal der vesand der karte kostet was. theoretisch finanzieren die sich durch werbung, wovon man theoretisch eine pro tag als sms oder e-mail bekommen kann. aber halt nur theoretisch. ich habs jetzt 3 monate und keine einzige werbung, aber die flat wurde jetzt das vierte mal verlängert. kann ich nur empfehlen, die haben, so oder so, echt wenige werbepartner, und selbst wenn man was bekommt, ist es halt nicht viel. ein paar sms im monat kann ja jeder verkraften. oder man bekommt halt gar nix :fresse:

Grüne Wiesen am See. Wirklich toll, was man da alles machen kann, fernab von der vernetzten Welt.

netz ist in ordnung, auf jeden fall besser als e-plus. kommt aber natürlich nicht an d1 oder d2 ran.

Ist ja O2-Netz, das ist mittlerweile besser als D1 (laut diesjährigem Connect Netztest) :)

Nur mit Mp3 Player und Sonnenbrille rausgehen, hilft ungemein die Leute die einen nur nerven wollen zu ignorieren.

Und auf die Wiese/Bank/Balkon/ Dach/Mauer/ whatever fläzen und fünf Minuten einfach nix tun nix denken und Sonne geniessen.

Des weiteren Rucola-Tomaten-Schafkäse/mozarella-Salatmit Olivenbrot.

Und Asti aus dem Kühlschrank.

Eminem- "Whitout me" während man im SZ ein paar Ordler plattmacht.
Und Heaven Shall Burn, Down, Crowbar, Hatebreed für Burgbelagerungen
to be continued.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja O2-Netz, das ist mittlerweile besser als D1 (laut diesjährigem Connect Netztest) :)
das netz ist sehr gut - aber ich komme halt immer wieder in "funklöcher". habe halt einfach mal gar keinen empfang, und das teilweise nicht nur kurz. soll wohl an den anderen frequenzen wie bei den d-netzen liegen. man braucht halt mehr funkmäste und muss die auch öfter wechseln...
also am handy liegts nicht (htc desire) und diese funklöcher kenne ich auch von e-plus
mit t-mobile hatte ich sowas nie.

ja, das liegt ja glaube ich irgendwie an edge oder so, die haben da ne bessere abdeckung.
aber für alles andere ist es nicht so optimal.
ein signal ist so mit -90 dbm noch ok. größere ist besser. ich habe ganz oft mal so -115dbm und komme ganz selten bis -90, meist ist es so -100
ok ist es trotzdem.

Aber echt äh - er hätte schon sagen müssen für Kaff soundso kann ich Netzclub auch nur empfehlen :-)

Guter Thread :)

Im Sommer FC2 zocken... Besser als Rausgehen xD

tip:

freunde sind wie kartoffeln , wenn man sie isst sterben sie.

Gerade im Sommer bei Windstille sehr zu empfehlen:

Speedminton, ähnlich wie Badminton, nur dass man 15m auseinander steht und in das Feld (schätze so 3x3m) des anderen zu treffen. Bälle und Schläger sind dazu eben geschwindigkeitsoptimiert:coolblue:

Beach-Volleyball natürlich auch immer ein Klassiker

Und ein Platz in der Musikschule ist auch schwer zu ergattern, und für viele Instrumente leider unabdingbar (Schlagzeug zB).

Privatunterricht ist eine (teurere) Möglichkeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh