Der doppelte Zalman VF700

vosmic

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
422
Ort
Bonn
Für alle die schon immer mal wissen wollten ob es auch auf einem DFI nForce4 Board passt...
VF700b.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ziemlich krass aus ;) aber warum soll es nicht passen? immerhin passen da auch 2 Ultras drauf, oder nich?!
 
bräuchtest nur noch nen >Zalman CPU Kühler dann isses sau schick :d
 
sieht das nur so aus, oder wird die obere Graka durch die SLI-Brücke so verbogen?
 
Ich glaub eher, dass die 270g Kupfer ganz schön an den GraKas zerren.

@ vosmic: Cooles Case
 
juhu ich kauf mer nen zalman!

hast du ne XP120 auf dem DFI ???
 
Ich würde außerdem die Slotblenden jeweils unter den Grakas öffnen, damit die Zalmans etwas Frischluft bekommen... das fällt mir gerad mal so auf.
 
MaLi schrieb:
juhu ich kauf mer nen zalman!

hast du ne XP120 auf dem DFI ???


Klick mal auf den Smiley in der Sig. Da sieht man mein richtiges Sys.
Das Bild stammt von einem anderen Freak. Das war nur um zu zeigen das die Zalmänner passen.

Greetz
 
schick! aber die mittleren Ram kühler sind ncih gleihc aufgeklebt!sogehts aber nich!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh