Der Echte Gansta am PC^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dem jungen sooo gerne mal auf die backen klatschen das glaubt ihr garnet.... alleine schon fresse von den anderen videos... da kann man nur reinschlagen

lol, wie krank

der sollte lieber mal für die schule lernen!!

Hi,

das ist genauso fake wie das normale "ich bin ein echter gangster". Der Typ tut nur so.

grüsse Peter

ach du scheice. was geht denn mit dem ab?
rofl....nochmal kann ich mir das aber nicht anschauen.

is zwarn fake abe rgibt sicherlcih solche
hoffentlcih gucken dat keine jugenschützer und denken dann das is ernst

Zuletzt bearbeitet:
mhh der sollte auf jedenfall kein schauspieler werden :P

weil so schlecht kann man doch nicht sein, fake fake fake :grrr:

und naja *voll spasti* anders kann ich es nicht beschreiben :(

trotzdem dem typen gehört doch einfach mal eine reingedrückt aber eine solche das er sich nachher nich mal traut den pc überhaupt anzufassen. sowas dummes das is der wahnsinn, was wird den aus so einem misratenem menschen später mal. ???

auf allenfälle nichts gutes .....

Ich bin ein echter Gangsta weil ich hab eine 5 in Mathe ^^

Und dass das ein Fake war, war ja wohl klar oder -.-
Aber die ersten 5 Sekunden sind ziemlich unterhaltsam.

mfg
schuetz10

Is kla das das nen Fake ist^^

Als er die Tastatur schrottet und die Tasten wieder sucht, ist es am besten!

Ich bitte darum solche Links in Zukunft nicht zu posten bzw. keine Threads dafür zu eröffnen. In der Vergangenheit hat dies immer wieder zu regelwidrigen Posts geführt und daher ist dies nun nicht mehr erwünscht.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh