der einzeller in einem heftigen Gespräch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inbusch

Enthusiast
Hey Leute vielleicht haben es schon einige gehört aber das müsst ihr euch mal reinziehen.

Hier ein kleiner Auszug aus der Info von der Seite

"Die Story:

Der DJ hat in einer seiner Sendungen irgend ein Kind namens 'Freezer'
veralbert und bekommt jetzt dessen Kumpel, den 'Ich bin 22 Jahre'-
Einzeller auf den Hals gehetzt.

Leider ist der Part mit dem Freezer nicht auf der Aufnahme dabei, es
wird nur kurz vom DJ erwaehnt.

Es folgen 3 Minuten Musik, in der Zwischenzeit scheint der 'Freezer'
seinen kognitiv benachteiligten Freund anzurufen, damit dieser den DJ
bepoebelt/verpruegelt/zerbombt.

...und der Spass kann beginnen ;)

Dummerweise merkt der Einzeller nicht, dass er die ganze Zeit On-Air
beim Web-Radio ist und Hunderte andere mithoeren, die sich alle den
Bauch vor lauter Lachen halten muessen."

quelle:http://www.einzeller.tk/

hier der link zu den mp3 files
link

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dazu gibts leider schon nen 4 oder mehr seiten post...ader den dritten teil kenn ich noch nicht^^ *froi*

oh, das tut mir leid. Dann kann es j geclosed werden. Sorry Sorry sSorry aber das ist soooooooooooooooooooooooooooooooo geilllllllllllllllllllll :haha: :haha:

...dann werden wir das ausb**sen*ROOOFL*wie geil...deine mutter is ne kleine bitch..WAAAAAAAAAASSSSSSS???!!!*Rooofl*

Nene, lasst ruhig offen, die letzten beiden sind ja soweit ich weiss noch nich gepostet worden. *gleichreinzieh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh