Der ***EK-Kühler Mangel*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cilla

Semiprofi
Da es ja mehrere User mit Maengeln an ihren EK Kuehlern gibt wollte ich das mal in einem Thread zusammenfassen.

Vor allem geht es auch darum, dass wir die mangelhaften Kuehler umgetauscht bekommen, so will AT nach einem Telephongespraech meinen Spawa Kuehler mit nem Spalt ziwschen Plexi und Kupferboden nicht umtauschen.

Caseking hat sich jedoch sofort bereiterklaert 4ng3ldusts Spawa Kueher umzutauschen, da dieser mit auch einem Spalt zwischen Delrin und Kupferboden nicht zum Gebrauch zu empfehlen sei.

Paar Bilder von meinem:

6ce0kl2.jpg

661jx4y.jpg

5z1xloh.jpg

4ukcrk5.jpg

66xd7y1.jpg

4tpalhi.jpg

Btw hatte ich schon Probleme mit nem TC Tripple, der von AT nicht umgetauscht wurde, welchen ich bei TC in England selber aber umgetauscht bekommen habe.
Des weiteren ein Nexxos XP Bold, bei dem eine viel zu lange Schraube eingeschraubt war, welche aus dem Boden rausguggte und dabei natuerlich auch die Schutzfolie mitgehn lies... Nach ein paar Telephonaten wird mir jetzt bei meiner naechsten Lieferung, (dauert schon bisschen was) ne neue Schraube mitgeschickt.
(Ich schreibe dies ohne emotionale Beeinflussung und ganz objektiv, sodass sich jeder ein Bild von AT machen kann!:asthanos:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt habich auch grade mitbekommen!! ;)
Da war der 4ng3ldust wohl schneller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh