der endgültig Fertige PC.....fast

NOS

Enthusiast
Also nach langen hin und her is mein PC fertig, am SO will ich ihn mir bestellen!! :d
Bitte schreibt vielleicht noch ein paar Ve´rbesserungen oda Tipps...!!!
Hier das Sys:
Asus P4PE oder Epox P4PEA
P4 2.4 GHz 533FSB Boxed C1 Sapphire Readeon 9700 Atlantis
512MB Twinmos/Winbond BH-5 DDR400 CL2.5
IBM 180GXP (60GB) avv2
Thoshiba SD-M1712
Mitsumi Diskettenlaufwerk
Yamaha F1 Brenner
Arctic Silver 3 für die CPU
TSP 420Watt
Casetek 1018
Gehäuselüfter Papst 3x
Zusammen macht das ca. 1200€ :fresse: :heul:
Ich glube das Fehlt nichts mehr auser die Tastatur und die Maus, aba die habe ich schon hier!!
Wenn ja...bitte Posten..wäre schlecht wenn wirklich was fehlen würde und ich hier blöd da stehe wenn ich alle zusammenbauen will :wall:

THX @all die mir helfen :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
goiles Sys soweit!

Ich würde allerdings zum Asus Board raten, und anstatt dem Yamaha F1 den LiteOn 52/24/52 brenner nehmen. Kost 20€ weniger, und ist schneller!

ich würd das epox board nehmen
beim brenner stimm ich burnout zu ich hab nämlich den liteon 52/24/52 :d

aber der LiteOn kommt doch nicht so gut klar it Kopierschützen, wie der Yamaha, oder?
Und wie siehts bei beiden mit der Fehlerkorrektur aus??
Also wie ich gesehen habe, sind beide Brenner so um die 70€!
Aber bei 44x und 52x gibt doch keinen so großen Unterschied beim brennen von der Zeit meine ich!
Und ich kaufe mir doch das Asus, da ja keine ahnung, es is halt kein unterschie zwischen den beiden, jedenfals kein großer.
Abewr das Epox hat ne grüne PLatine und das sieht im gegensatz zum ASus net so schön aus beim Modden!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh