Der Epic Games Store verschenkt gleich zwei Spiele auf einmal

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.582
epic-games-store.jpg
Nachdem der Epic Games Store schon diverse Spiele wie die Kochsimulation Overcooked, das Puzzle-Spiel Fez oder World of Goo kostenlos im Angebot hatte, reiht sich jetzt nicht nur ein Spiel in die Liste der kostenlosen Releases ein, sondern direkt zwei....

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da wird rausgefeuert und die Werbetrommel gerührt was die fortnite kohle hergibt:fresse2:
 
Aber es scheint sich doch zu lohnen.

Was war hier am Anfang das Geschrei groß.

Und wieviele von diesen Schreihälsen haben hier mittlerweile einen Account? :fresse2:
 
Ich hab dort auch weiterhin keinen Account. Denn geschenkt bekommt man da nix... man bezahlt mit seinen Daten die von EPIC nicht mal ansatzweise geschützt werden.

Aber von Steam....... Ich hab nichts gegen Datenschutzargumente, aber Doppelstandards sind einfach nur PEINLICH..... Entweder ODER.
 
Epic ist das Krebsgeschwür der Gaming-Industrie. Hab natürlich immer noch keinen Account, bzw keinen mehr. Ganz am Anfang hat man mit Kumpels Fortnite ja mal ausprobiert. Als der Exklusiv-Mist angefangen hat, hab ich den Account direkt gelöscht.

Das Getrolle mancher Fanboys... sorry, ich meinte mancher blinden Marionetten, die sich auf billige Art kaufen lassen, lässt einen schon krass die Hände über den Kopf schlagen.
 
Seriously?!?

Ein Web-Shop ohne Shopping-Cart ist einfach eine Zumutung und absolut nicht akzeptabel. Das sollte das allererste sein, was sie Patchen. Machen sie aber schon seit einem ganzen Jahr nicht, obwohl sich jeder darüber beschwert.

Prioritäten sollte man halt an den Bedürfnissen der Nutzer festlegen und nicht an den eigenen. Das ist aber genau das, was EPIC macht... schon immer.

Ja, seriously
Ich sage ja nicht, dass der Store/Launcher toll ist. Und ja, viele der "Features" hätten von anfang an dabei sein sollen bzw. sollte das schneller gehen. Aber immerhin hat sich seit dem Release schon etwas getan und somit ändert sich auch etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind das immer so Single Player Games, die (in meinen Augen) so ca. 2-5 EUR wert sind.
 
inside ist bestimmt mehr wert als 5€, ich habs bei steam gekauft und schon mehrmals gezockt. ist ein kleiner geheimtipp....

Ja, seriously
Ich sage ja nicht, dass der Store/Launcher toll ist. Und ja, viele der "Features" hätten von anfang an dabei sein sollen bzw. sollte das schneller gehen. Aber immerhin hat sich seit dem Release schon etwas getan und somit ändert sich auch etwas.


ja, das galt auch für die zeit vor dem zweiten weltkrieg ;)
aber in welche richtung hat es sich entwickelt? ¯\_(ツ)_/¯
 
Zuletzt bearbeitet:
Epic ist das Krebsgeschwür der Gaming-Industrie. Hab natürlich immer noch keinen Account, bzw keinen mehr. Ganz am Anfang hat man mit Kumpels Fortnite ja mal ausprobiert. Als der Exklusiv-Mist angefangen hat, hab ich den Account direkt gelöscht.

Das Getrolle mancher Fanboys... sorry, ich meinte mancher blinden Marionetten, die sich auf billige Art kaufen lassen, lässt einen schon krass die Hände über den Kopf schlagen.

Nur weil deine Mitmenschen nicht nach deiner Pfeife tanzen, ist man gleich billig und käuflich.
Oh weia, diese Anmaßung, andere Menschen etwas vorschreiben zu wollen.
 
Also Inside ist schon ein sehr interessantes Spiel, hatte es nach ca. 3 Stunden am Stück durch.
Celeste wäre ein gutes Spiel, wenn die Steuerung nicht so verkorkst wäre. Dadurch wird der Schwierigkeitsgrad nur künstlich nach oben getrieben, aber die nötigen Griffe und Kombinationen erscheinen mir alles Andere als intuitiv und sind auch serh unkomfortabel auszuführen; glaube selbst nach viele Stnden Spieldauer würde das noch stören.
 
Nur weil deine Mitmenschen nicht nach deiner Pfeife tanzen, ist man gleich billig und käuflich.
Oh weia, diese Anmaßung, andere Menschen etwas vorschreiben zu wollen.

Hab nie den Anspruch geäußert, dass alle nach meiner Pfeife tanzen.

Die, die sich von Epic kaufen lassen sind offensichtlich billig käuflich :rolleyes: Keine Raketenwissenschaft.
 
Irgendwie sind das immer so Single Player Games, die (in meinen Augen) so ca. 2-5 EUR wert sind.

Das ist aber immer noch genau unendlich so viel, wie mir Onlinegames wert sind :d
Wer mit Leuten zocken will sollte besser Sport machen, oder wenigstens lokal was zocken. An die Klassker im Splitscreen kommt doch der ganze Onlinemüll nicht mal annährnd ran. Lemmings zu zweit war einfach nur der Wahnsinn z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh