Der Epic Games Store verschenkt jede Woche ein Spiel

epic-games-store.jpg
Ob Ubisoft bei uPlay, Electronic Arts bei Origin oder Epic Games im Epic Games Store: In regelmäßigen Abständen verschenken die Publisher Gratis-Spiele an die Nutzer ihrer Plattformen, die dann dauerhaft der eigenen Spielebibliothek hinzugefügt werden können. Nachdem Epic Games während seines letzten Mega-Sales im Mai jede Woche ein Gratis-Spiel angeboten hatte, soll die Aktion nun auch außerhalb des Sales fortgeführt werden. Das gab die Spieleschmiede jetzt im Rahmen der

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich auch grade drüber gestolpert

das interessiert mich aber auch.

sind das exklusive Infos?

cyberpunk ist bei gog und steam vorbestellbar und ab 16.4.20 zu zocken.

das sollten sie tunlichst lassen.

das spiel ist bekannt genug.

wenn dann rennts bei Epic gleichzeitig mit aber niemals exclusive. das wäre Selbstmord.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man Cyberpunk 2077 nur über Epic und nicht über die hauseigene Plattform (GOG) vertreiben? Das ist weder sinnig noch scheint mir diese Info korrekt zu sein.

ich hoffe einfach dass wenn das spiel so gut wird wie wir alle hoffen, dass dann die leute das spiel auch kaufen am besten bei GOG selbst.

weil ohne drm wird das game ja dann easy zu saugen sein und genau hier wäre ein kaufe zum vollpreis angedacht und würde ein zeichen setzen, dass gute spiele kein DRM benötigen um gekauft zu werden

Totaler Blödsinn, Cyberpunk hat dem auf Twitter schon vor Wochen eine Absage erteilt und auf der eigenen Homepage (Cyberpunk 2077 Preorder) ist es aktuell bei GOG und Steam erhältlich und kommt voraussichtlich demnächst auch in den Epic Store.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann müsste ich mir ja den Epic-Launcher installieren

dass dann die leute das spiel auch kaufen am besten bei GOG selbst.

Also das Gameplay Video sah schonmal super aus. Ob ich das nun über Steam oder GOG kaufe, puh. Steam hat meine komplette Spielebibliothek, aber GOG und somit ohne DRM ist einfach das stärkere Argument. :d

Also das Gameplay Video sah schonmal super aus. Ob ich das nun über Steam oder GOG kaufe, puh. Steam hat meine komplette Spielebibliothek, aber GOG und somit ohne DRM ist einfach das stärkere Argument. :d

ich habe games im battlnet, steam, uplay und gog und origin. entweder richtig oder gleich gar nicht.
ich reg mich darüber nicht mehr auf. die großen Hersteller haben ihre Plattform und gut ist.

was mir an steam gefällt- ein kaputt gemoddetes game kann man fixen lassen ohne es neu saugen zu müssen.

das ist super.

rest nutze ich kaum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh