Der Euro 2008 Laberthread

annixp

Enthusiast
Nach geschaffter Quali möchte ich euch hier den Raum für Tratsch rund um die Euro 2008 geben.

Mal abgesehen von dem Tschechein Spiel gestern hat sich unsere Elf absolut in Topform präsentiert.

Mal zu dem Spiel gestern. Ich verstehe einfach nicht warum ein Schweinsteiger permanent in der Startelf steht obwohl seine Leistungen dermaßen mies sind in letzter Zeit.

Zwei Tore gestern gingen auf sein Konto durch blöde Ballverluste, beim ersten Tor sogar 2 hintereinander.
Bei den Bayern spielt er gerade auch nicht überagend.
Mit seinen ewigen Schlänkern links und rechts (die mittlerweile wohl jeder gegnerische Spieler kennt) ist er meiner Meinung nach einfach nur ideenlos.

Das es natürlich nicht nur an ihm lag sondern an der ganzen Mannschaft ist auch klar nur im negativen Sinne stach er wie in den Spielen davor absolut heraus.

Eure Meinung ist gefragt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene, der Ballerschweini kommt schon wieder in die Gänge und haut dann wieder 3 Dinger in einem Spiel rein ;)

Den Poldi soll er lieber mal lassen, der gefällt mir gar nicht so richtig. Wir hatten eben etwas Pech mit dem Mittelfeld - der Frings ist kein Spielmacher...

Die Frage ist nur, gegen wen stehen wir im Endspiel?

richtig ganz meine Meinung. Ein fitter Ballack + ein treffsicherer Klose wären schon was :d gar nicht von nem Schneider in Topform zu reden ;)

das mit tschechien vergessen wir mal lieber ganz schnell :d

ansonsten denke ich haben wir gute chanchen (wie in der wm) oben mitzuspielen

Joa, das denke ich auch. Vll. ist es auch ganz gut eine Killergruppe zu bekommen, dann hauen wir die Starken schon vorher raus. Italien etc.
Aber die EM wird deutlich schwerer als die WM, bei der das Leistungsniveau deutlich unter dem der EM liegt.

naja wenn die Russen beide Spiele gewinnen sollten und die Kroaten dabei einen Punkt holen sind die Engländer weg.

Die Russen sind sicherlich stark aber ob die die Nerven behalten und beide Spiele gewinnen ist fraglich.

Aber Englang hat nur noch ein Spiel und das ist gegen "Kroatien" daheim. Das wird auch schwer ;)

Kroatien macht se alle^^ Wann spielen die den? Ich sollte mich schämen als kroate...da ich net weiss wann die spielen...

SCHWEIZ:d Uns kann niemand vorwerfen die Schweiz seih nur drinnen weil sie Veranstalter sind^^ Wenn man bedenkt: CH-NED

mfg. Scrj256

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh