Der -Für alle denen tagsüber langweilig ist- Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PinguinofG

Enthusiast
Nachdem es ja schon einen Insomnia Thread gibt, für alle die nachts nicht schlafen können/wollen, habe ich mir gedacht, warum nicht auch einen Thread, für alle die während ihrer Arbeit gerade mal nichts zu tun haben ;)

Ich würde mich freuen, wenn das genau so laufen würde, wie der Inso Thread, nur halt tags über...
Also:
-kein Chat
-keine Beleidigungen
-keine "Smilie"-Posts

Villeicht bekommen wir ja sogar sinnvolle Gespräche hin :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss das nicht ausdrücklich verboten sein , privat surfen

darf natürlich nicht von der Arbeit abhalten

Zuletzt bearbeitet:
doch kann schon , also das private surfen , mailen etc.

Zuletzt bearbeitet:
mach doch lieber - für alle denen Tagsüber langweilig is - draus. Dann muß es nicht unbedingt während der Arbeit sein ;)

Ich möchte bitte auch unterhalten werden.

Ich war schon lange für einen "Was ich euch zeigen wollte" Thread. Ich denke dass kann auch hier rein ;)

Wieso zu umständlich?

Dann lies einfach alle

Ähm Ihr wisst schon dass der Inso nur Nachts offen ist und bis jetzt fällt der Thread für mich in die Kategorie "sinnloser Spam", also closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh