Der Fall Huawei: Großbritannien entscheidet sich

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
huawei.png
Nachdem sich Deutschland bereits in den letzten Wochen gegen ein Verbot des chinesischen Telekommunikationsausrüster Huawei entschieden hat, wurde nun auch in Großbritannien gegen ein Verbot des Unternehmens mit Sitz im chinesischen Shenzhen gestimmt.Laut Aussagen des britischen Geheimdienstes wäre der Einsatz von Hardware des Herstellers Huawei zwar mit einem Risiko verbunden, jedoch wäre dieses kalkulierbar. Somit kommen auch die Briten der Forderung der US-amerikanischen Regierung unter Führung von Donald Trump nicht...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings gelang es den Vereinigten Staaten bis heute nicht, entsprechende Beweise vorzulegen, die solch eine Behauptung rechtfertigen würden.
Das sind wohl dieselben "Beweise" (Hust) von dem Schlag der Massenvernichtungswaffen des Iraks, kein Wunder das man die nicht öffentlich kundtun will :rolleyes:
 
Die Nutte UK wiederspricht ihrem Luden USA .... gibts nicht kann nur Fake News sein !!!!
 
wenn man raubüberfälle nicht als kriege wertet sind die amis doch halbwegs friedlich.
 
Freut mich wirklich zu lesen das immer mehr User/Menschen wissen/verstehen was "der Ami" für ein Schwein ist.

Ich bin -gott weiß- kein Russland Fan aber der Ami ist nicht besser. Eher das Gegenteil
 
Staatsräson. Gäähhhnn.
Deutschlands Spitzel halt im "fourteen eyes" Klub, Chinas Spitzel nicht. Auch im "nine eyes" oder "five eyes" Klub nicht. Also müssen deren Produkte gehen.
 
ich frage mich wie die lage wäre, wenn clinton gewonnen hätte.

Du meinst, wenn Bernie Sanders gewonnen hätte. Der Clinton-Clan ist genauso verachtenswert wie D.T. .

- - - Updated - - -

Freut mich wirklich zu lesen das immer mehr User/Menschen wissen/verstehen was "der Ami" für ein Schwein ist.

Ich bin -gott weiß- kein Russland Fan aber der Ami ist nicht besser. Eher das Gegenteil

Die Russen sind den Amerikanern um einiges voraus. Seit den 90ern haben sie erfolgreich Deutschland unterwandert und fast keiner hat es gemerkt.
 
ich frage mich wie die lage wäre, wenn clinton gewonnen hätte.
Hat sie doch schon selbst beantwortet nachdem Trump Syrien angegriffen hat. Immer sagte sie "Ich hätte viel mehr gemacht".
Wir wären nun wohl in einem Krieg mit Russland, oder schon tot.
 
Mit Fr. Clinton wäre es wie mit quasi jedem anderen Demokraten gelaufen: Bankrott, Niedergang, Krieg, etc.
Vom senilen Kommunisten a.k.a. Sanders ganz zu schweigen... der will ja kandidieren, Gott bewahre!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh