Der finale Avengers: Infinity War-Trailer zeigt jede Menge Superhelden

marvel_logo.jpg
Mit Avengers: Infinity War steht einer der großen Blockbuster des Jahres in den Startlöchern. Da ist es selbstverständlich, dass Marvel Entertainment noch einmal einen Trailer nachlegt. Auch dieser finale Trailer spielt damit, dass das große Superhelden-Treffen bevorsteht. Dabei treffen zum Teil Charaktere erstmalig aufeinander. Gerade das Zusammentreffen der Guardians of the Galaxy mit den irdischen Superhelden verspricht nicht zuletzt auch eine gewisse Komik. Da gerät der eigentliche Story-Kern, die...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil, ich freu mich drauf. Als Comic Nerd sehr geile Zeiten zur Zeit, sie bleiben auch extrem nah an den Vorlagen, was mir sehr zusagt.

Wer dir Filme nicht magr bzw. dessen Storys, wäre auch nie mit den Comics glücklich geworden.

Dass ich mit meinen 31 Jahren noch so gehyped auf einen Comicfilm sein könnte. Geil :d

Dass ich mit meinen 31 Jahren noch so gehyped auf einen Comicfilm sein könnte. Geil :d

:fresse:
Was soll ich erst sagen, der in dem Jahr geboren wurde, als der King of Rock ’n’ Roll starb? Aber wo ist Jeremy Renner aka Hawkeye? Ist ja schliesslich auch ein Avenger.

Ist der nicht endgültig im Ruhestand? Ant-Man hab ich auch vermisst in beiden Trailern.

Das Jahr ist 2018 und die leitenden verantwortlichen schießen/bearbeiten alle Filme immer noch in 24p. Für mich zum Kotzen.
Selbst solche großen Projekte.
Scheffeln Millionen aber wollen etwaige Kosten bei der Produktion vermeiden. Gleiches für die Betreiber der Kinos.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wo ist Jeremy Renner aka Hawkeye? Ist ja schliesslich auch ein Avenger.
Hier ist er: Now *this* is how you hype a movie with a poster! - Imgur :d

Ja schon traurig, daß man quasi alle braucht um so nen Lappen wie Thanos platt zu machen.
Das wundert mich auch. Bin mal gespannt ob es eine richtige Erklärung gibt, wieso er so gefährlich ist.
Er müsste schon "mit-allem-klar-kommen - Kräfte" wie Apocalypse (X-Men) haben...

Das Jahr ist 2018 und die leitenden verantwortlichen schießen/bearbeiten alle Filme immer noch in 24p. Für mich zum Kotzen.
Vielleicht weil ungleich größere Anzahl an Leuten den Videospeed-Look&Feel im Kino alles andere als toll finden? Unter anderem auch ich und damit haben sie einen extrem wichtigen Grund dabei zu bleiben :asthanos:

Man kann das natürlich auch versauen (24p). Man kann beim Mastering der Br vieles versauen. Und das kann man nicht nur, man macht das auch öfters :fire:
Wenn man aber nichts versaut und der Kunde Wiedergabequellen hat die seinem vermeindlich hohen >24p Anspruch ebenfalls bei 24p entsprechen, dann sind 24p eher das kleinste Problem dabei.
Wenn man solche Quellen nicht hat, sollte man seine Ansprüche entsprechend anpassen :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Man gewöhnt sich dran. Ich wüsste auch nicht wie man mehr Frames auf eine BluRay bekommen sollte, selbst mit HEVC sind das bei einem langem Film in zeitgemäßem 4K an die 80 GB.

Die Avengers-Reihe hat mich überrascht, es ist zwar ein Comicfilm, aber dafür sehr nett.

Vielleicht weil ungleich größere Anzahl an Leuten den Videospeed-Look&Feel im Kino alles andere als toll finden? Unter anderem auch ich und damit haben sie einen extrem wichtigen Grund dabei zu bleiben :asthanos:

Man kann das natürlich auch versauen (24p). Man kann beim Mastering der Br vieles versauen. Und das kann man nicht nur, man macht das auch öfters :fire:
Wenn man aber nichts versaut und der Kunde Wiedergabequellen hat die seinem vermeindlich hohen >24p Anspruch ebenfalls bei 24p entsprechen, dann sind 24p eher das kleinste Problem dabei.
Wenn man solche Quellen nicht hat, sollte man seine Ansprüche entsprechend anpassen :coolblue:

Top! So sehe ich das auch...

Kann mit dem Look&Feel auch nichts anfangen.
Sieht immer so aus wie wenn einer ne Handykamera auf die Schauspieler richtet und filmt...der "Kinofilmeffekt" ist weg ist meine Meinung :)

Hab Chris Evans fast nicht erkannt und war schon etwas enttäuscht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh