HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass ich mit meinen 31 Jahren noch so gehyped auf einen Comicfilm sein könnte. Geil
Weils mußte, und überall anders es noch deplazierter wäre?Und was hat ein Kinofilmtrailer im Barebone-Forum zu suchen?
Hm, Forum Off Topic, Unterforum Filme, Musik, Bücher hätte doch eher gepasst.Weils mußte, und überall anders es noch deplazierter wäre?
Hier ist er: Now *this* is how you hype a movie with a poster! - ImgurAber wo ist Jeremy Renner aka Hawkeye? Ist ja schliesslich auch ein Avenger.
Das wundert mich auch. Bin mal gespannt ob es eine richtige Erklärung gibt, wieso er so gefährlich ist.Ja schon traurig, daß man quasi alle braucht um so nen Lappen wie Thanos platt zu machen.
Vielleicht weil ungleich größere Anzahl an Leuten den Videospeed-Look&Feel im Kino alles andere als toll finden? Unter anderem auch ich und damit haben sie einen extrem wichtigen Grund dabei zu bleibenDas Jahr ist 2018 und die leitenden verantwortlichen schießen/bearbeiten alle Filme immer noch in 24p. Für mich zum Kotzen.
Hier ist er: Now *this* is how you hype a movie with a poster! - Imgur
Das wundert mich auch. Bin mal gespannt ob es eine richtige Erklärung gibt, wieso er so gefährlich ist.
Er müsste schon "mit-allem-klar-kommen - Kräfte" wie Apocalypse (X-Men) haben...
Vielleicht weil ungleich größere Anzahl an Leuten den Videospeed-Look&Feel im Kino alles andere als toll finden? Unter anderem auch ich und damit haben sie einen extrem wichtigen Grund dabei zu bleiben
Man kann das natürlich auch versauen (24p). Man kann beim Mastering der Br vieles versauen. Und das kann man nicht nur, man macht das auch öfters
Wenn man aber nichts versaut und der Kunde Wiedergabequellen hat die seinem vermeindlich hohen >24p Anspruch ebenfalls bei 24p entsprechen, dann sind 24p eher das kleinste Problem dabei.
Wenn man solche Quellen nicht hat, sollte man seine Ansprüche entsprechend anpassen