Der Flat Out Stunt-Überholmanöver-Thread

Martin15

Enthusiast
Hi
Also ich hab mir mal gedacht, das es einen Thread geben muss, wo jeder seine besten Überholmanöver(mit collem Stunt) zeigt.
Aber bedingung: Die Files sollten im Zip Format nicht größer als ca. 5MB sein ;)
Dann zeigt mal was ihr könnt :d

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du mir sagst wie ich die datei auf meine HP einbinden kann OK.... :d

du willst n video einbinden ? kannst doch einfach packen und aufn space legen zum download ... :confused:

hochladen und uns den link schicken

thx

P.S.: ich hab mir grad die demo runtergeladen, wo man diesen wettbewerb machen kann, wo man am höchsten ausm auto fliegen muss. mein persönlicher rekord liegt bisher bei 102,53 meter :banana:

Zuletzt bearbeitet:
is Flat Out denn überhaupt gut?
Grad ma Screens angeschaut, und die Grafik ist ja so naja...

Gruß,
Daniel

P.S.: Wann kommt denn CrashDay raus?

die grafik ist im groben besser als bei crashday ;) das kommt ausserdem erst 2005, flatout schon nächste woche.

Zuletzt bearbeitet:
ah naja, ich spiele wenn ma crashday. die grafik wird denke bis dahin ja noch en tick besser...

naja, zocke dann bald eh erstma NFS: Underground 2

P.S.: Hat von euch einer en Link zu den letzten ATI Catalyst Treibern? Hab den neuen 4.10 druff und nu bleibt Call of Duty wieder hängen. Danach geht nix mehr...
und der 4.08 soll ja z.B. in Shootern wie Doom und CoD... besser sein!?

gruß,
Daniel

flatout ist 3x so detailliert als das, was ich bisher von crashday gesehen hab ... zudem vermisst man bei lezterem jegliche DX9 effekte oder ähnliches, sieht insgesammt nicht so überzeugend aus. Ansich egal, hauptsache es macht spass! Aber schlechter als FO siehts allemal aus.

www.ati.com

Zerogod schrieb:
was is das überhaupt für game, kann mich mal einer aufklären?
www.flatoutgame.com

wegen dem catalyst treiber!
wo issen bei ati der 4.08??
finde den net!

cya

Flatout ist ein ziemlich zerstörerisches Autorennspiel mit starken Ansätzen von Destruction Derby und ähnlichen Spielen.

Sehr gute Grafik die auch auf schwachen Systemen sehr gut läuft.

Nette Physikspielereien und ein fantastisches Schadensmodell.

Witzige Wettbewerbe bei denen der Fahrer des Wagens seine Widerstands- und Flugfähigkeiten unter Beweis stellen muß :d

Einfach mal die Demo ziehen...!! Lohnt sich. 2 Rennen, 1 Wettbewerb...

Gruß

bAd_eRRuption schrieb:
Flatout ist ein ziemlich zerstörerisches Autorennspiel mit starken Ansätzen von Destruction Derby und ähnlichen Spielen.

Sehr gute Grafik die auch auf schwachen Systemen sehr gut läuft.

Nette Physikspielereien und ein fantastisches Schadensmodell.

Witzige Wettbewerbe bei denen der Fahrer des Wagens seine Widerstands- und Flugfähigkeiten unter Beweis stellen muß :d

Einfach mal die Demo ziehen...!! Lohnt sich. 2 Rennen, 1 Wettbewerb...

Gruß

genau...
Das Demo bekommt man hier: http://www.flatoutgame.com/

MFG
regi

ich hab schon einige lustige überholmanöver. das beste war in der letzten runde vom letzten platz auf den ersten zu fahren :d
wie nehm ich denn so ein filmchen auf? gibts das was in der demo oder brauch ich ein extra program?

könntest z.B. mit FRAPS machen, die neueren versionen unterstützen sound + video aufnahme bis zu 1024x768 ... in der trial glaub ich nur 30sec, aber reicht ja ansich fürn die beste szene.

jo der haut das direkt in unkomprimierte AVI, da brauchst du schon 3,4 GB freien platz, video wird aber "nur" max. 2gb groß bzw. darf nicht größer sein sonst ist die file nutzlos ... allerdings ist mir keine methode bekannt, mit der man direkt kleine videos machen kann, von dahher finde ich FRAPS schon das optimum. Da brauch man das nur noch später mit irgend nem tool umwandeln und fertig, besonders die sound aufnahme ist ziemlich genial, das musste man sonst immer noch extra machen, ziemlich aufwendige geschichte.

mit welchem Tool wandelste denn später um?
Und nimmt das Ding auch den Ton auf, der von Winamp aus kommt?

Weil wollt ma en Video machen, wenn ich Dall of Duty zocke und dabei mit Winamp 'nen geilen Sound nebenbei laufen lasse...

Gruß,
Daniel

kannst audio quellgerät wählen, sprich wird alles aufgenommen was über ein bestimmtes gerät ausgeben wird. Heisst also bei einer soundkarte dann auch inkl. winamp, wobei ich das nicht unbedingt machen würde (so ausm bauch herraus, habs noch nie probiert) wegen der performance ... also zocken + aufnehmen kannst du so oder so komplett knicken, da kommst du nicht über 5 fps ... wenn dann halt demo machen und die aufnehmen.

von dahher würde ich externen sound, wie musik, erst im nachhinein reinmixen.

grob umwandeln geht mit diversen freeware tool. Schneiden kannste z.B. mit nero vision soweit ich informiert bin.
In einem anderen thread wurde auch diesbezüglich die frage gestellt zum format etc. - da steht ne antwort in welches format du das am besten codierst, damit kenne ich mich absolut nicht aus.

edit:
godlike schrieb:
Welches Format isses denn?

Öffne die Datei mal mit VirtualDub und komprimier sie im 2-Pass-Verfahren mit 800 kBit/s mit DivX Pro(6 Monate Trial), Sound auf 128 kBit/s VBR-mp3.

Dann hat deine 16 sec.-File ne Größe von unter 2 MB und lässt sich noch prima anschauen.

mfg

VD gibt es hier -> www.virtualdub.org

Zuletzt bearbeitet:
vorhin ma mit der fraps demo cod aufgenommen und nebenbei Winamp.
Lief noch echt gut - zocken ging noch.

Nur das Video nachher, das war irgendwie ruckelig...

ja ok ich hab auch nur n low-end rechner ... bei mir ists unmöglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh