[Der Forumdeluxx Abnehm Thread] Was WW kann, können wir auch *g*

ramrod1708

Urgestein
Dieser Thread ist für alle " Moppelschen " die ihre teuer angefutterten Pfunde wieder weg haben wollen.

Ich denke so ein Erfahrungsaustausch könnte ganz hilfreich sein. Ausserdem kann man sich auch gegenseitig wieder ermuntern wenn man mal wieder gesündigt hat.

So, dann fang ich mal an.

Ich nehme derzeit durch die alte WW Methode ab. Gewicht und aktueller Stand sind in der Signatur zu finden! :bigok:

Leider habe ich derzeit etwas stillstand, da ich so oft es meine Familie und die Arbeit zulässt ins Fiti gehe und nun halt vermehrt Muskeln aufbaue! :fresse:

Freue mich schon aufs Frühjahr. Dann wird wieder der Drahtesel ausgepackt und ein paar mal die Woche zur arbeit gefahren. Hin und zurück zusammen ~75Km
Da purzeln die Pfunde nur so! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gewicht aktualisiert! Heute war Wiegetag! :bigok:

Bin ich der einzigste Luxxer der am abnehmen ist?
Wird dann ein sehr einseitiger Thread hier! :(

Wow 75 km ist ziemlich weit...wenn du das packst - respekt.

Ich bin momemtan auch so ein bisschen am Abspecken. Hab's nicht direkt nötig, aber ich befürchte, dass ich es demnächst nötig hätte. Deswegen lieber jetzt schon mal etwas aufpassen.

Na ich wiege momentan so um 75 kg und würde gerne auf unter 70. Meine momentanen Maßnahmen dafür sind:
> In der Mensa nur noch vegetarisches Essen statt fettiger Pizza
> Einmal die Woche Fußballtraining beim UniSport
> Zwei mal die Woche joggen.

Für's Fittie habe ich leider keine Zeit...schade.

Vorweg find ich das natürlich gut was du machst!

Ich brauche zwar momentan nicht abnehmen aber ich hatte auch mal ein paar Kilos mehr auf die Waage gebracht.

Ich habe ca.120kg gewogen und dann 70kg verloren/abgenommen aber dazu muss ich ehrlich gestehen ungesund!

Heute wiege ich um die 80kg bei 1,85m und fühle mich sehr sehr wohl!

MFG
MandoDiao

Du hast zeitweise 50kg gewogen? War die Abnahme krankheitsbedingt?

Ich nehme auch durch die WW-Methode ab, aber mach das schon seit einem Jahr und wenns mal ne party gibt oder sowas, dann sch*iss ich auch mal aufs Abnehmen, weil ohne Spass zwischendurch schaff ich sowas nicht^^

Hab in 8 Monaten 24kg abegnommen und bin jetzt ca. bei -20Kg, weil Geburtstage, Weihnachten und Silvester dazwischen lagen :fresse:Nächstes Zeil sind nochmal ca. -20kg bis September :)

naja die Zeit musst du dir halt nehmen wenn du es wirklich willst.

WW-Weight Watchers

naja die Zeit musst du dir halt nehmen wenn du es wirklich willst.

WW-Weight Watchers

naja von wollen (kann bei mir) keine Rede sein, jedoch wenn man 12. Klasse ist und in der schule die noten nicht geschenkt bekommt, bleibt (sehr!) wenig zeit übrig.
Zumal das nächste FittnesStudio 20km entfernt ist.

In de letzten 2 Jahren 15 Kg abgenommen. Vornehmlich durch FDH und ne wirklich greoße Menge Radfahren.
Von 90 kg auf 75kg nur druch Weihnachten sind es aktuell wieder 77 bei 1.83m.

Nö ich hab das doch net jahrelang angefressen um es dann durch Hungern weg zu bekommen :fresse:

23 kg in gut 12 Monaten abgenommen.

Durch Fitness-Studio, weniger fettes Essen und nur noch Wasser mit Apfelsaft.
Ob die diversen Pülverchen und Pillchen auch dazu beigetragen haben, weiß ich nicht... :shot:

Mal sehen, wie viel ich noch abnehmen will. Zu dünn sieht bei 2.03m auch nix aus :fresse:

übertreibts mit schlankheit nicht

oder gebt mir paar kilos ab, ich brauch mindestens noch 5 und schaffs nichtmal mithilfe eines ernährungsberaters :hmm:

übertreibts mit schlankheit nicht

oder gebt mir paar kilos ab, ich brauch mindestens noch 5 und schaffs nichtmal mithilfe eines ernährungsberaters :hmm:

Wechsel den Berater. Wenn du nicht bestimmte Nahrungsmittel aufgrund allergischer Reaktionen zuführen darfst, ist das selbst bei extremen Hardgainern schnell zu erreichen, musst nur den Willen haben mal wirklich viel zu essen, dachte auch immer, dass für mich zunehmen unmöglich sei.

Zum abnehmen: Ich arbeite auch eher am Gegenteil, WW hat bei vielen in meiner Familie aber super funktioniert.

Hab durch Sport und aufhören mit naschen(sons normal) in einem Jahr 7 Kilo abgenommen.
179 cm groß
71 Kilo
ganz in Ordnung eigentlich

naja von wollen (kann bei mir) keine Rede sein, jedoch wenn man 12. Klasse ist und in der schule die noten nicht geschenkt bekommt, bleibt (sehr!) wenig zeit übrig.

Also da ich selbst in der 12 Klasse bin und die Noten auch nicht geschenkt bekomme bleibt bei mir nach dem lernen immer noch Zeit etwas für mich und meinen Körper zutun. Da musst du einfach mal den Willen dazu haben dich aufzuraffen mal eine halbe Stunde weniger PC oder eben Abends mal weniger Fernseh zuschauen. Oder willst du mir ernsthaft erzählen das du den ganzen Tag lernst? Ein Zeitplan kann auch ganz hilfreich sein ansonsten ist die Aussrede mit dem Fitness Studio auch keine richtige wer braucht zum abnehmen bitte ein Studio. Geh Laufen (das kann man immer), Schwimmen im Schwimmbad falls möglich, fahr im Sommer mit dem Rad zu Schule, usw.

Ich persönlich fühl mich nach anstregendem Sport immer ihrgendwie frei bzw. diese Gefühl eben k.A wie man das beschreiben soll ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also da ich selbst in der 12 Klasse bin und die Noten auch nicht geschenkt bekomme bleibt bei mir nach dem lernen immer noch Zeit etwas für mich und meinen Körper zutun. Da musst du einfach mal den Willen dazu haben dich aufzuraffen mal eine halbe Stunde weniger PC oder eben Abends mal weniger Fernseh zuschauen. Oder willst du mir ernsthaft erzählen das du den ganzen Tag lernst? Ein Zeitplan kann auch ganz hilfreich sein ansonsten ist die Aussrede mit dem Fitness Studio auch keine richtige wer braucht zum abnehmen bitte ein Studio. Geh Laufen (das kann man immer), Schwimmen im Schwimmbad falls möglich, fahr im Sommer mit dem Rad zu Schule, usw.

Ich persönlich fühl mich nach anstregendem Sport immer ihrgendwie frei bzw. diese Gefühl eben k.A wie man das beschreiben soll ;)

Ich lerne seit mind. 3Wochen jeden Tag von morgens bis abends!
Schwimmbad ist leider auch 20km entfernt.

Ohne Fittnes Studio wüsste ich nicht, wie ich da großartig abnehmen könnte.
Ich könnte einen Fittnestrainer gebrauchen :fresse:

Mal im Ernst, wenn ich Abends bissel joggen tue, bringt das nicht wirklich.
Da ist es effektiver nach jedem Essen schnell aufs Klo zu gehen (vorsicht IRONIE)

Bin aber für jeden Tipp dankbar :)

Oh gott wo wohnst du denn?:fresse:

Ich versuch auch zurzeit abzunehmen, hab jetzt diese woche 2kg runter, wobei natürlich viel Wasser.
Aber 3-8kg noch :)

Edit: Laufen bringt schon was und dazu kannst du zuhause Ja BWE machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@innocent: Also das sind immer so um die 32-33KM hin und dann nach der Arbeit wieder zurück. dann geht das. Aber das ich das nicht 5 Tage am Stück kann, ist auch klar. ich mache das dann so ca. 2-3 mal die Woche. Das langt.

@den Rest: Wow, finde ich gut das der thread mal ins rollen kommt! Also WW ist bis jetzt die beste Methode. Meine Schwiegermutter hat dadurch auch ca 25 Kilo verloren und hält diese schon seit ca 5 Jahren. :bigok:

Über Fitties kann ich mich nicht beklagen. Bin bei Mc Fit und habe 3 Stück in der Nähe.

Wechsel den Berater. Wenn du nicht bestimmte Nahrungsmittel aufgrund allergischer Reaktionen zuführen darfst, ist das selbst bei extremen Hardgainern schnell zu erreichen, musst nur den Willen haben mal wirklich viel zu essen, dachte auch immer, dass für mich zunehmen unmöglich sei.

Zum abnehmen: Ich arbeite auch eher am Gegenteil, WW hat bei vielen in meiner Familie aber super funktioniert.

ich hab keine allergien. mehr als 2 mahlzeiten nehm ich auch nicht zu mir, weil das sättigungsgefühl schon sehr schnell erreicht ist. andererseits gibt es auch heißhungertage

als ausgleich trink ich den ganzen tag über, hauptsache was flüssiges mit geschmack ist da :)

ich hab keine allergien. mehr als 2 mahlzeiten nehm ich auch nicht zu mir, weil das sättigungsgefühl schon sehr schnell erreicht ist. andererseits gibt es auch heißhungertage

als ausgleich trink ich den ganzen tag über, hauptsache was flüssiges mit geschmack ist da :)

Hatte ein ähnliches Problem, irgendwann muss man sich entscheiden wo man hinwill. Nicht plötzlich die Nahrungszufuhr steigern sondern kontinuierlich in kleinen Schritten anheben, zwischenzeitlich kam ich auch auf über 6k kcal, wichtig ist auch ohne Hunger weiterzuessen. Teilweise wusste ich abends, dass ich nach einem weiteren Bissen kotze :fresse:

Oh nein ich sündige schon wieder: Hab Bier im Keller gefunden, wohl noch vom RAR letztes Jahr. Seit einem Monat abgelaufen aber man kann es noch trinken :fresse:

Dabei wollte ich doch kein Bier mehr trinken :(

Ich lerne seit mind. 3Wochen jeden Tag von morgens bis abends!

Ohne Fittnes Studio wüsste ich nicht, wie ich da großartig abnehmen könnte.
Ich könnte einen Fittnestrainer gebrauchen :fresse:

Mal im Ernst, wenn ich Abends bissel joggen tue, bringt das nicht wirklich.
Da ist es effektiver nach jedem Essen schnell aufs Klo zu gehen (vorsicht IRONIE)

Bin aber für jeden Tipp dankbar :)

Also wenn du in der 12. Klasse seit 3 Wochen jeden Tag von morgens bis abends lernst (also wirklich lernst, sodass dazwischen keine Zeit für Sport ist), erzählst du entweder Unfug oder du bist einfach auf der falschen Schulform ;)

Wer keine Zeit findet, etwas für seinen Körper zu tun (und wenns nur 30mins am Tag sind) der will nichts für seinen Körper tun. Als ich für mein Abi gelernt hab, war ich 4x die Woche trainieren, hat wunderbar gefruchtet und ich hab trotzdem 1,4 :bigok: ...und nein, auch ich habe meine Noten nicht geschenkt bekommen, aber ohne Ausgleich bei der ganzen Lernerei ich wäre :stupid::wall: geworden :fresse:

Jetzt bin ich an der Uni und ich kann von mir behaupten, dass ich von morgens bis abends dort bin und zuhause auch noch lernen muss, ich finde trotzdem die Zeit 4x die Woche fürn Stündchen intensivst trainieren zu gehen.

Man kann im übrigen auch ohne Fitnessstudio abnehmen, wichtig ist zunächst mal die Umstellung der Ernährung, Sport muss auch sein (und wenns nur joggen is)... Abgesehen davon gibt es nicht nur das "ich-renn-jetzt-einfach-mal-langsam-drauf-los" - Joggen sondern auch das "ich-jogge-nach-system-z.b.-tabata" - Joggen :heuldoch:

ich glaube ich sollte hier auch mal mitmachen, es ist eindeutig zuviel.

180 cm groß
128 KG

Ziel bis ende des Jahres sind an die Hundert Kilo, das sollte noch im rahmen sein und auch machbar sein.

Wie ich das erreichen will ? Sport (am meinsten radl fahren) und einfach weniger süses zeugs am abend. Generell die ernährung umstellen, weniger fett mehr grün, auch wenns schwer fällt.

mfg

28kg in einem Jahr? Das ist schon ziemlich viel meiner Meinung nach, ich war froh letztes Jahr 10kg abgenommen zu haben. Ok ich habe keinen Sport gemacht, sondern lediglich eine neue Arbeitsstelle angetretten. Trotzdem war es schon recht schwer die 10kg runter zu bekommen.

Maximal 0,5kg/Woche, dann ist es im Rahmen...mehr geht nur auf die Gesundheit, du wirst hängende Haut bekommen und alle deine Muskeln (die dein Körper brauch um dein großes Gewicht überhaupt bewegen zu können) verlieren. Wenn du klug diätest und dabei gut trainierst, besteht sogar die Chance, dass du einen Großteil der Muskelmasse behältst und nur das Fett verlierst. Wobei bei einer Diät immer Muskeln draufgehen, ist klar.

muss ich mal sehen wie es läuft, ich weis nur das wenn ich mal anfagen in den ersten wochen massiv gewicht verliere, ob das nun wasser, fett oder sonst was ist weis ich nicht.

je länger es geht desto weniger wird es.

ich war auch mal bei WW, aber das war gar nihts für mich, bestimmt hilft es vielen, aber das ganze ist jedoch sehr auf leute im mittleren alter ausgelegt und so mit gruppen juhu taktik, ohne das ganze nun schlecht reden zu wollen.

ich denke das es jeder weiß wie es geht mit gewicht abnehmen. ernährung umstellen, mehr sport weniger futtern. nur meinst ist der wille stark aber das fleisch ist schwach ;).

habe dann beschlossen das ich das geld lieber in ein cooles MTB investiere und das ich davon mehr habe als 1 mal inner woche n komisches treffes in dem man möglichst viel von dem zeug kaufen soll.

mfg

Sinnig wäre nebenbei auch eine Investition in ein paar gute Laufschuhe und/oder eine Jahresmitgliedschaft beim örtlichen Fitnessstudio :)

€: Aber zunächst mal ist bei dem Gewicht wohl schwimmen und radfahren das A und O....ab einem gewissen Gewicht kannst du dann auch anfangen zu joggen, vorher ist das der Tod für deine Gelenke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh