Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo nur einmal eine Frage zur Erreichbarkeit von Fractal service. Hat es schon wer geschafft einmal per e-mail, Kontakt mit dem Service von Fractal design,aufzunehmen? Mir ist es absolut unmöglich, da ich immer wieder bei der Abfrage " Ich bin kein Roboter", nach dem Versuch Bilder in "reCaptcha" auszuwählen, rausgeworfen werde . Hatte schon alles versucht, jedoch keine Chance eine Verbindung herzustellen. Leider ist auch hier im Forum das " Fractal Design Spare Part Center " tot.Danke für eine Antwort.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@emissary42 hallo, in Fractal Design , hatte ich es schon probiert, leider keine Reaktion auf meine Anfrage. Auch über die youtube Seite von fractal-design, zur Vorstellung des R6, gibt es nur "lautes" Schweigen. Wollte halt nur wissen, ob diese Abdeckung für die Öffnung unten rechts vom S2 auch nachbestellbar ist, da sie mit Sicherheit auch in mein neues R6 passen würde, da ich nur mit Luftkühlung arbeiten werde. Nun bleibt mir noch die Möglichkeit abzuwarten, bis jemand siche das S2 gönnt, eine tolle Wasserkühlung einbaut und somit dieses Abdeckblech Platz machen muss für vielleicht einen Wasserbehälter. Dann hätte ich vielleicht eine Chance dieses Blech zu erwerben. Na, schaun wir mal.