$$$ Der Futter-für-die-Konsolen-Schnäppchen-Thread $$$ Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b|ank0r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
6.192
Vielleicht kann man ihn ja extra für den Schnäppchenthread zulassen, dann sind alle Seiten zufrieden... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier war er anscheinend auch net gerade so erfolgreich mit seinem Thread
h*tp://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=414922
 
gibts irgendwo billig ds3 ausser beim canadia ?

Bei YesAsia kommt man auf die 40€ mit Versand bei einem DS3. Beim Kanadier kommt man mit Shipping auf 43€. Also ist YesAsia.com billiger. :bigok:

Wie ich grad gesehen hab sind die Shipping Kosten sogar noch teuerer beim Kanadier geworden, statt 10 jetzt 15€.. also um die 48€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Deppen nehme ich zurück und ENTSCHULDIGE mich in aller Form bei jedem der sich gekränkt gefühlt hat.

Ich hasse EBAY.

Ich wollte dort Time Crisis 4 mit GunCon verkaufen.
Hat TEEN als Bewertung und ist auch schon 2mal am laufen von jemand anderen als Auktion.
Und mir streichen Sie die Auktion mit Hinweis auf Jugendgefährdung.
Frechheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse EBAY.

Ich wollte dort Time Crisis 4 mit GunCon verkaufen.
Hat TEEN als Bewertung und ist auch schon 2mal am laufen von jemand anderen als Auktion.
Und mir streichen Sie die Auktion mit Hinweis auf Jugendgefährdung.
Frechheit

Das Spiel ist in Deutschland nun einmal ab 18 und darf daher nicht bei eBay angeboten werden .... wenn Du jetzt eBay informierst, werden die die anderen beiden Angebote wohl auch löschen ....
 
Das Spiel ist doch in Deutschland noch gar nicht erschienen soweit ich weiss.1
 
Das Spiel ist doch in Deutschland noch gar nicht erschienen soweit ich weiss.1

Der Eintrag von amazon sagt es hätte keine, aber das Spiel wird nicht von amazon selbst verkauft, von daher keine Ahnung, wer das da rein geschrieben hat ....

allerdings sind in Deutschland nicht geprüfte Spiele automatisch ab 18 Jahre und dürfen daher ebenfalls nicht bei eBay verkauft werden ....
 
wird auch nicht erscheinen.

aber selbst sowas wie "barbies Ponyhof" :lol: dürftest du nicht bei ebay o.ä verkaufen, wenn es nicht offiziel in D rauskommt, denn für alles ungeprüfte gilt KJ.
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheinend wird es eben doch bei Ebay verkauft .... oder wenn Du meinst, das es nicht in Deutschland erscheinen wird (was wohl stimmt), dann mußt Du das aber auch schreiben ...
 
Ich habe bei ebay in meine Auktion extra mit reingeschrieben.

Für ebay: Dieses Spiel hat T für TEEN erhalten.

Naja. Ich denke, daß die das per Filter automatisch canceln und nicht per HAND.
Haben glaube ich eh nicht die Zeit dass zu Filtern.
 
nach dem gesetzt ist alles was aus dem ausland kommt grundsätzlich erstmal fsk 18. auch wenns super mario ist.
 
Ich habe bei ebay in meine Auktion extra mit reingeschrieben.

Für ebay: Dieses Spiel hat T für TEEN erhalten.

Naja. Ich denke, daß die das per Filter automatisch canceln und nicht per HAND.
Haben glaube ich eh nicht die Zeit dass zu Filtern.

Die machen das nicht per Filter ... nur auf Zuruf .... dürfte aber auch klar sein, wenn Du weißt, das noch andere den Titel anbieten ....
 
*auchmalwill* :d

T=Teen ist die PEGI Einstufung.
Bei ebay sind USK 18 Titel ja bekanntlich nicht gestattet.

Eine fehlende USK Einstufung ist gleichbeutend wie eine USK 18 Einstufung !
Daher wurde der Artikel wohl entfernt.

Ebay selbst sucht auch nach entsprechenden Titeln, wäre es nur "per Zuruf", dann würden sich die Nutzer ja nur gegenseitig anschwärzen, btw. muss ebay selbst tätig werden und solche Artikel entfernen (Jugendschutz und so.
 
Mal wieder nen sehr gutes Angebot von Topvision.
Seid aber ein wenig vorsichtig, in letzter Zeit haben sich wieder einige gemeldet, die immer noch auf ihr Geld/Produkte warten.
Am besten per Nachnahme bestellen.
 
Ich meinte mit dem Filter und dem Zuruf nicht die Gebote die schon drin sind sondern wenn man ein neues Angebot fertig macht läuft glaube ich beim reinsetzen ein Filter der nach bestimmten Worten sucht und dann automatisch das Angebot beendet. Naja ist ja auch egal. Habe es bei Amazon gestern Abend verkauft gekriegt.
 
Mal wieder nen sehr gutes Angebot von Topvision.
Seid aber ein wenig vorsichtig, in letzter Zeit haben sich wieder einige gemeldet, die immer noch auf ihr Geld/Produkte warten.
Am besten per Nachnahme bestellen.

Habe vor einigen Wochen meine dort für 77 Euro bestellt und keine Probleme gehabt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
*auchmalwill* :d

T=Teen ist die PEGI Einstufung.
Bei ebay sind USK 18 Titel ja bekanntlich nicht gestattet.

Eine fehlende USK Einstufung ist gleichbeutend wie eine USK 18 Einstufung !
Daher wurde der Artikel wohl entfernt.

Ebay selbst sucht auch nach entsprechenden Titeln, wäre es nur "per Zuruf", dann würden sich die Nutzer ja nur gegenseitig anschwärzen, btw. muss ebay selbst tätig werden und solche Artikel entfernen (Jugendschutz und so.

Ne T=Teen ist die Ami-Einstufung der ESRB und steht für 13+
Die PEGI hat gleiche Abstände wie die USK also 12+, 16+, 18+ und die darunter
USK kennt ihr ja alle
Die BBFC in England hat z.B. noch 15+ und dann 18+

Das dürften die bekanntesten Ratings sein - die Asiatischen interessieren hier ja eh niemand^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Will mir ne PS3 zulegen, kann mir einer sagen wie ich da am günstigsten ran komm?
Also will ne PS3 40GB mit 1 oder 2 Controller und vll. gleich noch mit GTA4.
Kommts da billiger wenn ich gleich das Bundle mit GTA4 nehm oder das Spiel extra kauf?

Oder lohnt es sich, noch zu warten? Will sie aber spätestens so in 1 - 2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also im Moment gibt es das Bundle Konsole und GTA 4 für 400 Euro beim Media Markt .... günstiger wirst Du es wohl kaum bekommen ....
 
Will mir ne PS3 zulegen, kann mir einer sagen wie ich da am günstigsten ran komm?
Also will ne PS3 40GB mit 1 oder 2 Controller und vll. gleich noch mit GTA4.
Kommts da billiger wenn ich gleich das Bundle mit GTA4 nehm oder das Spiel extra kauf?

Oder lohnt es sich, noch zu warten? Will sie aber spätestens so in 1 - 2 Wochen.

Am günstigsten ist es einen Handyvertrag abzuschließen zu dem du eine PS3 dazubekommst.
 
Läuft bei MM nicht derzeit eine Aktion, bei der Preis auf den nächst billigeren "hunderter" abgerundet werden. Das heisst, die PS3 kostet statt 399€ nur 300€, so einen guten Preis wirst du die nächste Zeit lang nirgends finden!
Kann auch sein das die schon vorbei ist...

GTA4 bekommste für 43,84€ inkl. beim Kanadier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh