$$$ Der Futter-für-die-Konsolen-Schnäppchen-Thread $$$ Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iceman is heute wieder gut drauf :bigok:

Jetzt holt euch alle ma nen kühles blondes aus dem Kühlschrank ...

und gebt es mir :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werde ich das nächste mal wohl machen müssen...

aber wenn du einfach mal kurz nachgedacht hättest udn die nachfolgenden posts auch gelesen hättest, dann hättest du auch mitbekommen, dass du nicht gemeint warst.
 
die wissen am 14.05. noch nicht, was sie ab dem 15.05. verkaufen sollen ???

ne, ich hatte irgendwann vor ner woche oder so mal gefragt, aber ist ja auch so schon verdächtig, dass sie am selben tag xbox bundles kriegen wie amazon.fr , ich hoffe dass es morgen dieses bundle gibt, das wäre top.
 
Anmerkung zum HD Laufwerk für die XBOX für nur 10€ incl. bei Softunity.
Die Fernbedienung ist dabei, sprich im Lieferumfang des Paktes, welches noch versiegelt war! Da es hier anscheind einge gab, die das Gegenteil behauptet haben... nur zur Richtigstellung, danke.
Hier nen Pic:
 
Am 20.05. gibt es bei BuyVIP einen Apple Ipod Touch 16GB für 174,50€
Auf 100 Stück limitiert, also werden wohl nur wirklich wirklich wenige in den Genuss kommen. schon bie den lezten aktionen hat das ganze nur wenige sekunden gehalten.
www.buyvip.de

vielleicht haben ja noch einige einen account von der wii für 125€ oder ps3 für 200€ aktion :)

Wahrscheinlich so wie letztes Mal mit der Wii. War 10 Minuten bevor die Aktion starten sollte ausverkauft. Auf diesen Shop würde ich nicht vertrauen.
 
Sagt mal ist horned wieder da dass hier 2 Seiten Scheisse gelabert wird???? GUCK GUCK DREH NOCHMAL UM..

Nee ist ja gar nicht da!!!
Komisch.

;-)
 
Wo gibt es denn das HDDVD LW mit Fernbedienung für die Xbox am günstigsten? Hab Angebote ab 20€ gesehen.
 
Hallo Leute,
hatte in der Vergangenheit in dem Forum super Erfahrungen gemacht (damals als ich ein NB suchte... Jetzt schreibe ich mit meinem Dell XPS 1530 hier diesen Post :drool: ).
Nun versuche ich mich auch mit einem Schnäppchenblog und will die perfekte Ergänzung zu MyDealZ werden und auch für Österreich ein gutes Schnäppchenangebot bieten!
Werde also in Zukuft auch die Ein oder Andere Schnäppchen-Ergänzung posten. Ich hoffe ich bin hier erwünscht. :wink:

Ihr könnt euch mal ein Bild auf PreisJaeger.at machen...

Ein Beispiel (für Österreicher interessant):
[H&M] Gratis 5€ H&M-Gutscheine zum Ausdrucken und Abkassieren!
 
finde ich sehr schön, dass du dich hier einbringen willst, allerdings ist der thread nur für games und zubehöhr o.ä was man für PC/Konsole nutzen kann.

daher passt der H&M Gutschein nicht ganz hier rein, es gibt aber auch noch einen "normalen" schnäpchentread, da kannst du dann sowas posten.

aber ich freu mich schon auf schnäpchen von dir in dem thread hier :bigok:
Hinzugefügter Post:
hab dir grad mal den anderen thread rausgesucht:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=417435&highlight=schn%E4pchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese grad in einem anderen Forum, dass es im MediaMarkt Papenburg Fifa 08 für alle Konsolen nur € 10.- kosten soll....

Leider steht auf der HP nichts bzw. gibts auch keinen Link, deswegen ohne Gewähr. Vllt gibt es ja einen aus dem Forum, der mal VorOrt vllt den Flyer scannen kann.
 
Hinzugefügter Post:
hab dir grad mal den anderen thread rausgesucht:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=417435&highlight=schn%E4pchen

Danke! :rolleyes: Mein Beispielschnäppchen war echt nicht durchdacht! *hehe*


Hinzugefügter Post:
Wo gibt es denn das HDDVD LW mit Fernbedienung für die Xbox am günstigsten? Hab Angebote ab 20€ gesehen.

hab hier eine Antwort auf deine Frage:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=417435&highlight=schn%E4pchen&page=67
Im Konkreten: Post# 1984!
 
Zuletzt bearbeitet:
softunity hat die LW aus dem Sortiment genommen,sozusagen die Notbremse gezogen.
De warten jetzt erstmal auf die Nachlieferung von MS,damit die bis jetzt bestellten LW ausgeliefert werden können;)
So in etwa hat man mir das heut vormittag erzählt.
 
komisch..hab noch nicht mals eine sendebestätigung von softunity bekommen...aber schon mal gut zu wissen,dass eine fernbedienung dabei ist!
Hinzugefügter Post:
softunity hat die LW aus dem Sortiment genommen,sozusagen die Notbremse gezogen.
De warten jetzt erstmal auf die Nachlieferung von MS,damit die bis jetzt bestellten LW ausgeliefert werden können;)
So in etwa hat man mir das heut vormittag erzählt.

aha,danke für den post! hab mich schon gewundert,wo mein laufwerk bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
nur so als info Alone in the Dark is zum :kotz:, echt mieß, hab mir den damals in der CE gehohlt, weil ich dachte, die Lizens kann UWE BOLL nicht ruinieren und Tara Reid reist das eh raus, is aber nicht so.
lieber finger weg
 
Hmm,2-3 Filme hätt ich schon im Auge,aber ich wart lieber,bis ich das LW hier liegen hab;)
 
Jo, Wir waren Helden ist eig. n geiler Film. Mal schauen vill. hol ich ihn mir!!
Danke für den Link!
 
Echt brutal wie die HD Preise auf einmal steigen, da nun jeder günstig an ein HD Player gekommen ist... das merkt man am deutlichsten bei Amazon. Habe zB vorgestern den Film 300 für schlappe 6€ gekauft, heute gekommen ( wunderbar ) und nun seh ich, das der Film gute 4€ mehr kostet :fresse: Nachfrage regiert und bestimmt den Preis!
 
Theoretisch müssten die Filmemacher jetzt wieder auf den HD-DVD Zug aufspringen, bei den Player-Verkäufen ...


Im Saturn im Eurpark Salzburg gibts auch günstig HD-DVDs - zum Großteil unter 10€ (zb. 2001 odyssee im weltraum, Rocky)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh