$$$ Der Futter-für-die-Konsolen-Schnäppchen-Thread $$$ Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Saturn in Köln:
5,- für folgende HD-DVDs:

King Kong
Van Helsing
Land of the Dead
Doom - der Film
Die Bourne Verschwörung
Children of Men
Der verbotene Schlüssel
Miami Vice - der Film
The Fast and the Furious
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise hätte es mit Horny hier jeder gewusst aber so blieb mehr für die anderen:

Gegen 16,30 heute gab es die Harry Potter BOX HD DVD ( Teil 1-5) für 7,50€

Habe glücklicherweise eine erwischt :d Na mal sehen obs wirklich kommt.

heute gegen 16:30???? :)

liegt ja noch in der Zukunft :banana:
Hinzugefügter Post:
Xbox 360 Core mit Halo 3 + Project Gotham Racing 4 + 2 Controller und 512MB Speicher für geschmeidige € 199.- bei Amazon (Frankreich)

http://www.amazon.fr/Console-Project-Gotham-Racing-m%C3%A9moire/dp/B0017TXDRU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1210800001&sr=8-2

(sorry ist ein Ref drinnen, aber nicht von mir, bloß ich krieg das nicht anders gebacken).
Lt. Gerüchten soll Amazon.De auch dieses Angebot haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Saturn in Köln:
5,- für folgende HD-DVDs:

King Kong
Van Helsing
Land of the Dead
Doom - der Film
Die Bourne Verschwörung
Children of Men
Der verbotene Schlüssel
Miami Vice - der Film
The Fast and the Furious

Welcher Saturn in Köln? Alle, oder nur die Hauptfiliale im Media Park?
 
So hab jez mal bei Preisbock beim PS3-Angebot zugeschlagen...
Jetzt brauch ich nur noch GTA4^^ Wollt mal fragen wenn ichs beim Kanadier bestell, ist es dann auch mit deutschem Ton oder nur deutsche Untertitel oder wie sieht des aus?
Und was ist zur Zeit das billigste Angebot aus Deutschland?
 
Wenn du es normal anschließt kannst du es nur als DVD LW nutzen. Du musst die schon von einschlägigen Seiten die HD-DVD Treiber laden und kannst dann mit PowerDVD oder WinDVD den kram abspielen, sofern der bildschirm HDCP fähig ist. Ansonsten hilft nur ******-HD :)

ok, sorry das wusste ich nicht, letztins hatte ich gelesen gehabt, dass das ohne irgendwelche treiber laufen würde.

das sein moni HDCP kann, hatte ich vorrausgesetzt...
 
Korrekt .... aber warum hat amazon.fr dann zu Jason gesagt, das die das auch nach Deutschland schicken würden ???


Keine Ahnung, aber da ich in Frankreich wohne, habe ich diese Erfahrung auch schon gemacht als ich eine Digitalkamera von amazon.de bestellen und nach Frankreich schicken lassen wollte. Bücher, Spiele etc. werden verschickt, aber Elektroartikel usw. nicht.

Es muss aber niemand enttäuscht sein, dass das Bundle nicht nach Deutschland geschickt wird. In französischen Elektromärkten ist es schon seit ein paar Tagen erhältlich und wird in einigen Foren heiß diskutiert

Einige Merkmale des frz. Xbox-Core-Bundles:

- nur ein Wireless-Controller, der andere ist kabelgebunden
- kein HDMI-Anschluss
- bisher ist unklar, ob es sich um ein Zephir-, Falcon- oder ein neues Zephir-Motherboard handelt
- die Konsole macht beim Lesen des Datenträgers einen Höllenlärm
- Halo 3 und PGR 4 liegen zusammen in einer Billighülle


Wer des Französischen mächtig ist, der findet hier noch mehr Infos:

http://www.jeuxvideo.com/forums/1-61-2992272-1-0-1-0-0.htm
 
GTAIV für PS3 beim Bock noch 80%!!!
EDIT: zu spät.
 
wieso zu spät ??? Ist doch immer noch verfügbar ...
Er meinte wohl damit, dass es ein Beitrag höher schon steht. ;)
Btw, Lieferzeit ca. 7 Tage !

Ach, beim gleichen Laden gibt es die PS3 für 329 €
Klick
Auch mit Lieferzeit - ca. 5 Tage !

Dann noch ein Schnäppchen von der Spielegrotte:
Sega Superstar Tennis für Wii, Xbox 360 und PS3 je 27,99 €
Klick
 
Er meinte wohl damit, dass es ein Beitrag höher schon steht. ;)
Btw, Lieferzeit ca. 7 Tage !

Ach, beim gleichen Laden gibt es die PS3 für 329 €
Klick
Auch mit Lieferzeit - ca. 5 Tage !
[/url]

Habe mir heute die ps3 beim Mediamarkt für 300 euro geholt kostet normal 399 da. :bigok:

Aber weil die ne aktion haben wird abgerundet auf 300.

Find ist ein guter preiss die aktion geht aber nur noch bis zum 17en glaube ich.
 
über die aktion wissen mittlerweile alle bescheid, sag uns lieber in welchem media markt es die noch gibt? ;)

Also hier bei uns in Nordhorn hatten die auch nur welche für 425 mit so ner fernbedienung habe dann die verkäuferin gefragt nach der konsole für 399.

Da hat sie die fernbedienung abgemacht und gesagt jetzt würde die 399 kosten habe dann gefragt ob ich dann nur 300 bezahlen muss und die sagt ja das geht. :bigok:

Waren noch 3 stück da glaube ich aber halt für 425 mit der bedienung.
 
Dieses sterhen nur Schnäppchen posten fand ich auch doof- nichmal eine Frage konnte ma zwischedurch stellen-aber wer macht den für jede wie meine HD-LW Frage einen neuen Thread auf.
Und schon sind mal 10 Kommentare OT-so ist das halt.
Und ich bin dankbar.
Finds aber auch richtig wenn für Dinge die auf den letzten Seiten ausgiebig diskutiert wurden nur ein Hinweis auf diese oder Google kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal BTT zu kommen:

Bei Preisbock ist Määhday, und da gibts atm die Wiifit für 69,95,
Link hier: Preisbock

Quelle ist mydealz.

Aber Achtung: Da kommen 8€ Versandkosten drauf. Wenn mans aber mit den 82€ im Amazon Marketplace vergleicht (exkl. Versandkosten) ists ein guter Deal.
 
Zuletzt bearbeitet:
der kanadier hat neue preplayed sachen ;)
 
Letzer Hinweis!
Wenn es hier so weiter geht, dann wird der Thread komplett geclosed.



PS: Ich räum mal auf...
 
Das Wii Fit gabs gleich zu Anfang dieser Aktion auch schon.Leider hab ich keinen Wii.
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr eure xbox laufwerke von softunity schon bekommen? ich warte immer noch... :(
 
Amazon ftw..:fresse:
 
ca 7-10 Tage Wartezeit fürs Laufwerk;)
 
habt ihr eure xbox laufwerke von softunity schon bekommen? ich warte immer noch... :(

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir hatten leider nicht genügend Exemplare am Lager, um der grossen Nachfrage nach diesem Artikel nachzukommen. Wir sind zuversichtlich, dass wir Sie innerhalb von 7 bis 10 Tagen beliefern können. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, bitten wir Sie um eine kurze Mitteilung. Andernfalls danken wir für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen jetzt schon viel Spass mit dem Artikel.

Mit besten Grüssen



Petra Fontana
Customer Service
Tel +41 71 243 00 63
Fax +41 71 243 00 55
 
Spielegrotte hat nen Batzen Games im Preis gesenkt!

# Jericho (Xbox 360) für 26,99€
# Dark Sector (uncut - Xbox 360) für 39,99€
# Dark Sector (uncut - PS3) für 39,99€
# SEGA Superstars Tennis (Wii) für 27,99€
# SEGA Superstars Tennis (PS3) für 27,99€
# SEGA Superstars Tennis (Xbox 360) für 27,99€
# Universe at War (Xbox 360) für 27,99€

www.spielegrotte.de
 
weiß einer ob man im MediaMarkt noch eine PS3 für das Angebot bekommt?
 
Ganz bestimmt nicht.

Karstadt Bielefeld hat auch alle HD DVD´s auf 6,99 Euro gesenkt.

Ja der Kanadier hat viele nette Preplayed. Unter anderem Ratchet & Clank für 27,- Euro.
 
Bei uns gab es heute im Media Markt nicht eine PS3, egal welches Paket...

Nintendo DS

Contact für 10.45€ + eventl. Porto (Geizhals: 22.50€)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh