$$$ Der Futter-für-die-Konsolen-Schnäppchen-Thread $$$ Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ne Frage, bei yesasia gibts Heavenly Sword für ungefähr 27€. Jedoch Japan Version.. ist das vielleicht auch auf Englisch??

"This product is not eligible for tax-free (VAT-Free) service to the U.K. and Germany."???

Ja der Kanadier hat viele nette Preplayed. Unter anderem Ratchet & Clank für 27,- Euro.

Ratchet & Clank gibts für ungefähr den gleichen Preis Neu. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ACh ja. Wooo`?? Bei amazon kostet es 69,- und gebraucht kriegst du es nicht unter 30
 
Hab ne Frage, bei yesasia gibts Heavenly Sword für ungefähr 27€. Jedoch Japan Version.. ist das vielleicht auch auf Englisch??

"This product is not eligible for tax-free (VAT-Free) service to the U.K. and Germany."???



Ratchet & Clank gibts für ungefähr den gleichen Preis Neu. :)

Havenly Sword gibts doch in der Bucht für ca. 25 Neu vom Händler
 
Haste da schon mal bestellt? Wenn du es nach Deutschland schickst kommen Porto und Steuern dazu. Habe ich auch schon geguckt.
 
Also es würde um genau zu sein um die 32.5218 EUR kosten. Ich hab da noch nicht bestellt, aber Zoll fällt ja nicht an.. also sollte es funktionieren.
 
The Darkness - PS3

Die meisten von euch werden das Spiel wahrscheinlich schon besitzen, für alle anderen:

Der Kanadier hat The Darkness für 13,33 € im Angebot (neu natürlich) :banana:
:bigok:
 
also bei den Market Place Anbietern bei Amazon.UK habe ich festgestellt dass viele nicht außerhalb UK liefern. Ist ja irgendwie auch klar. Sind ja oft Privatleute.
 
The Darkness soll Multi sein, wenn ich mich hier im Forum "damals" nicht verlesen habe, haben einige sich die US-Version gekauft. ;)

Hier mal ein Zitat:
the darkness is ganz übel cut bei uns in D, würde ich mir nie bei amazon hohlen, soll aber nicht ganz so schlecht sein.

Hier mal der direkte Vergleich: http://www.schnittberichte.com/schnittberichte_special/darkness.php

Die Sprachausgabe ist wohl bei allen Versionen Englisch, aber die Untertitel sind Multi, kannst also beruhigt zugreifen:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=6719
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man sich günstig GTA IV für die PS3 eindecken?
mfg
 
also bei den Market Place Anbietern bei Amazon.UK habe ich festgestellt dass viele nicht außerhalb UK liefern. Ist ja irgendwie auch klar. Sind ja oft Privatleute.

Ja, stimmt. Aber bei Ratchet & Clank verschickt der billigste Marketplace Anbieter auch nach Deutschland.
Hinzugefügter Post:
Ist The Darkness empfehlenswert? Hat überall gute und schlechte Reviews bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde The Darkness Cool. Habe auch die Uncut bei WOV geholt für 19,99 Euro.
 
Würde dir aber empfehlen die Spiele einzeln zu bestellen, bezahlst sowieso pro Spiel 4,99 € Porto. ;)
 
Naja Turning Point will ich mir sowieso nicht kaufen.
Hinzugefügter Post:
The Darkness soll Multi sein, wenn ich mich hier im Forum "damals" nicht verlesen habe, haben einige sich die US-Version gekauft. ;)

Hier mal ein Zitat:


Hier mal der direkte Vergleich: http://www.schnittberichte.com/schnittberichte_special/darkness.php

Die Sprachausgabe ist wohl bei allen Versionen Englisch, aber die Untertitel sind Multi, kannst also beruhigt zugreifen:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=6719
:d

Boah ey.. die zensierte Version ist ja oberst schei$e!!! Sowas hab ich ja noch nie gesehen.. extrem übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer ob es z.Z irgendein Schnäppchen für ne XBOX 360 Konsole gibt?

Sowas ähnliches wie die Aktion bei Amazon, wo es zur Konsole Gratis GTA IV dazu gab?
Bin auf der Suche nach ner Premium + GTA
 
hier gehts weiter...


...closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh