Der Futurama-Sammelthread "Good News everyone!"

strassenkehrer

Enthusiast

Anlässlich der Wiederbelebung von Futurama wird hieraus ein Sammelthread.​

Es geht weiter Jungs und Mädels Link :wink:

Der amerikanische Sender Comedy Central hat 2 Staffeln mit je 13 Folgen bestellt. Die Ausstrahlung soll erst 2010 erfolgen.

Eine kleine Linksammlung:
Futurama auf Wikipedia
Futurama in der Internet Movie Database
Große deutsche Fanseite

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rabaäh ... so nen scheiß das war klasse ....teilweise besser als ... Simpsons .... besonders Bender war spitze .... verdammt ... was gibt es denn nu noch mit so Flachem Humor ???

Ja so ungefähr sehe ich das auch. Ich finde die Serie abgefahren. Übrigens danke für den Tipp das ich es noch nicht gewusst habe.) haahaahhaaa scheiße

tja Sillverbullet so trifft man sich immer wieder ... jetz fehlt noch D€nnis

Primit_1 schrieb:
Rabaäh ... so nen scheiß das war klasse ....teilweise besser als ... Simpsons .... besonders Bender war spitze .... verdammt ... was gibt es denn nu noch mit so Flachem Humor ???
Ich habs auch teilweise lieber als Simpsons gekuckt, aber halt nur weil ich Simpsons schon seit 12 Jahren oder so kenne und Futurama deshalb erfrischender war. Sind beides absolut geniale Serien.

Oh man ich werde vorallem Bender, Dr. Zoidberg und Zapp Brannigan :fresse: vermissen.

15.gif

Ich hab das auch noch nicht gewusst das die serie abgesetzt wird (wurde)!! naja Schde!!

meiner meinung nach sind beide die besten serien, die je produziert wurden!

ich hab alle simpsons und Futurama folgen aufgenommen^^!!!

Dann würde ich sagen: alle nochmal anschaun und an alte zeiten zurück denken^^

also das mit futurama find ich auch schade ;) 2 staffeln hab ich auf DVD :)

achja die simpsons haben 16 Staffeln bisher nicht 15 :drool:

family guy ist ein guter ersatz, aber NUR in englisch (woa die dt. synch stimmern sind der horror) - 4. staffel is afaik grad in den USA angelaufen.

das beste aus futurama + simpsons - moral + mehr sex + mehr gewalt.

"women are objects, made by the lord jesus christ to entertain us"

*trauerminute*

....die WIRKLICH guten Serien werden abgesetzt und wir bekommen immer mehr *$%&%&%$$§ vor die Nase!! Vorgestern erst den Anfang von der lang angekündigten Schockerthrillerhorro-Reihe LOST gesehen.. OMG wie schlecht..
Es kommt nix neues + gutes mehr :-(
:stupid:

Futurama war mit "Simpsons" und "Scrubs" oder "Coupling" (falls des wer kennt) BEST EVER!!

:-[

PS: Was ich nicht schlecht finde ist FreeForAll auf MTV, soll ja auch von ein paar Futurama Mitwirkenden gemacht worden sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär aus seiner Ohnmacht ausbrechen will und einen verzweifelten Versuch machen will Futurama doch noch zu retten, kann hier mal reinschauen. ;)

Kalink!, auch nicht schlecht. :fresse:

Family Guy wurde ja auch erst abgesetzt. Doch da die DVD Verkaufzahl immer weiter stiegen und Fox gemekrt hat, dass man mit der Sendung doch noch Kohle verdienen kann, haben die beschlossen, die Sendung doch noch weiter zu produzieren. Falls Futurama noch ne Chance hat, dann denke ich wird es wohl nur auf diesem Weg gehen. Im August kommt noch ne weitere Futurama DVD raus. :)

online petitionen ... wer das glaubt der kauft auch leere graka packungen bei ebay :fresse:nur sowas wie save enterprise könnte erfolg haben, petitionen alleine interessiert höchstens das sandmännchen.
wie du auch berreits gesagt hast ... "the only color that matters is green" das gilt vorallem in solchen fällen.

also alle schön dvds kaufen =)

Na das sind ja tolle Neuigkeiten :d

Hab gar nicht gewusst dass es einen Futurama Thread gibt.
Futurama ist neben Scrubs meine absolute Lieblingsserie was hauptsächlich an Bender liegt; Seine Zitate sind der Hammer :fresse:

Na das sind ja tolle Neuigkeiten :d

"neu" ^^

Es sind auch kurz danach Meldungen aufgetaucht, dass geplante 4 DVD-Filme (Release 2007) auch dazu gezählt werden und damit auch zusammen ausgestrahlt werden. Aber leider weiss da niemand was genaues.

Also ich fands immer gleichwertig mit Simpsons, halt auf ne andere Art lustig. Gibt bei beiden eigene geniale Running Gags und Charaktere.
Bei Futurama is natürlich Bender der Knaller schlechthin, aber auch Professor Farnsworth und Dr. Zoidberg :d

futurama war besser als simpsons muss man aber in englisch anschaun weil in der deutschen fassung etwa jeder 2 joke garnicht rüberkommt

So, mal ein kleines Update :d

Es wurden 4 Filme produziert von denen bisher 3 in Deutschland auf DVD erhältich sind. Über eine neue Staffel wird verhandelt, wobei die Verkaufszahlen der DVDs sicher eine entscheidende Rolle spielen. Also Los Los.. klick klick ..bestellen :d

klick1
klick2
klick3

"Into the Wild Green Yonder" is der neueste film..is auch ganz witzich,wenn auch kein burner

futurama ist schon sehr geil, dennoch kommt NIEMALS an simpsons ran ;)
aber das ist ja geschmacksache, trotzdem sehr schade das es abgesetzt wurde, bender war einfach der absolute wahnsinn

Futurma fetzt meiner Meinung nach nur im Original.

Die Simpsons sind auch noch auf Deutsch relativ amüsierend :bigok:

:banana:

du hättest aber schreiben sollen

"Good News everyone!"

Ich find die Serie auch nicht schlecht, ist zwar jetzt nicht meine Lieblingsserie aber ich hab Sie wenn ich es denn beim Zappen gesehen habe auch gerne angeschaut. Schön das Sie neue Folgen machen, freut mich

endlich ein grund, außer little britain, comedy central überhaupt einzuschalten, bisher kommt da ja fast nur müll, aber futurama dürfte das programm beleben

da kommt doch ne menge geiles zeug!!!
Frasier
Family Guy
South Park
Keine Gnade für Dad
Little Britain
mehr darf ich da nicht kennen sonst schau ich den Sender ja nurnoch :d

endlich ein grund, außer little britain, comedy central überhaupt einzuschalten, bisher kommt da ja fast nur müll, aber futurama dürfte das programm beleben

Nix gegen ComCentral, ComCentral ftw! :motz:

:hail: -> Family Guy, South Park, Alle lieben Raymond (!), Eine starke Familie (!), Keine Gnade für Dad, Nightwash (!), Little Britian, Futurama

Edit: :fresse: 2min zu lahm wegen King of Queens nebenher gucken

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh