Der G80 Screenshot-Thread

Dermoder

Neuling
Hi
ich bitte euch Bilder aus Spielen hier rein zu posten, am besten
in max. Qualität.:) Einstellungen dazu schreiben.

dieser Thread ist unter anderem für die Leute, die sich
(noch) kein G80 leisten können aber etwas von der Bildqualität sehen möchten.;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts hier tatsächlich leute die sich keinen G80 leisten können? Skandal!

PS: was is mit denen die ihn sich (noch) nicht leisten wollen :hmm:

ich hätte gerne einen screenshot von gothic 3 in höhsten details 1600x1200 16xAF (glaube AA macht probs, könnt ihr ja mal testen wie das beim g80 ist)
und ob es damit flüssig läuft :d

....warum sollte die BQ so deutlich besser zu sehen als als bei dem was ATI schon länger abliefert? Ziehen wir von den angeblichen Vorteilen noch die jpg-Artefakte ab bleibt nicht viel übrig....

die Bildquali ist ja auch nicht deutlich besser als ATI HQ-AF. Man könnte auch R5X0 pics nehmen, Unterschiede wird man eh nur mit der Lupe erkennen.

Für einen Screenshot-Thread gibt´s hier aber ziemlich wenig Screenshots ;)

Okay, entweder es gibt hier langsam Screenshots oder ich mach hier dicht, denn noch einen G80-Quatsch-Thread brauchen wir nicht ;)

wir können ja noch bis morgen warten
war schon zu spät:wink:

ich denke nicht das ne GX2 version so schnell kommt, ausser nvidia hat dem R600 nichts entgegen zu setzten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh