Der Garten "Simulator" 2010

christian8672

Kapitän zur Spree
Der Garten Simulator 2010 - Astragon bringt den Frühling in den Garten!

--------------------------------------------------

Für unsere Gartenfreunde, wollte ich mal das neuste "Meisterstück" von Astragon vorstellen :fresse2:.. Viele werden sich fragen warum ich es nicht bei Simulation-Topic reinposte, ich denke das es ein Fun-Game ist und keine wirkliche Simulation.

endlich ist er da, der Frühling, und viele Menschen freuen sich – jetzt geht es wieder raus in den Garten! Für alle Simulations-Fans, die zwar über einen grünen Daumen, jedoch über keinen geeigneten Platz zum Pflanzen, Säen und Harken verfügen, bringt der Simulations-Spezialist astragon Mitte Mai den Garten-Simulator 2010 auf den Markt.

Egal ob kleiner Schrebergarten oder veritabler Schlosspark - der Kreativität des Spielers beim sind beim Garten-Simulator 2010 keine Grenzen gesetzt. Im freien Spiel legt er Wege an, plant Beete und bepflanzt diese mit zahlreichen Obst- und Gemüsesorten sowie Blumen und Bäumen. Pavillon, Gartenzwerg und Co. machen das grüne Paradies dann perfekt. Im Karrieremodus kann sich der virtuelle Gärtner durch das Erfüllen von Missionen über 40 weitere Werkzeuge, Pflanzen und Deko-Gegenstände erspielen. Doch Vorsicht: Schädlinge wie Maulwürfe und Schnecken machen so manchen Blumentraum schnell zu Nichte!

Ein ausgefeiltes Wettersystem, Tag- und Nachtwechsel sowie eine detaillierte Grafik sorgen beim Garten-Simulator 2010 für ein realistisches Spielgefühl. Maschinenpark, Werkzeugkiste und Pflanzenbestand lassen sich durch Modding stetig ausbauen.

Der Garten "Simulator" 2010 wird am 20.05.2010 zum empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro erhältlich sein.

Hier sind ein paar Bilder vom Game (Ihr wollt mehr Bilder?Der Garten Simulator 2010: astragon bringt den Frühling in den Garten! | GamerLobby PC Games - Vorschau - Tests - News :

Fazit:
Wie wir alles wissen, hat Astragon im vorigen Jahr einen großen Umsatz gemacht mit ihren "Simulationen". Ich denke das sich viele ältere Gartenfreunde sich an so ein Spiel bereichern können. :fresse2:
Wen jemand das Game kauft, kann ja berichten wie es umgesetzt wurde, oder ob es doch nur ein Fun-Game ist

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toller Thread!

wie ich diese Simulations-Spiele hasse... wer zockt den sowas?

Geht raus in den Garten und pflegt ihn im RL, da ist die Grafik sowieso 10000x besser!

Diesen Thread habe ich ja auch erstellt um zu Zeigen, was es alles für sinnlose Sachen gibt, aber dennoch werden sie sehr gut Verkauft.
Vielleicht gibt es ein paar Gartenfreunde, die sich an diesen Game bereichern können :fresse:

Das sind dann immer genau die,die in real zu faul dazu sind,am pc isses doch einfacher:fresse::stupid:

Omg was für ein Müll, aber dieser "Simulator" wird seine Käufer finden. Eigentlich doch ne gute Sache wer keinen eigenen RL Garten sein eigen nennt, kann jetzt einen VR Garten pflegen :fresse:

Wo bleibt der Simulator Simulator?

:lol::lol::lol:
Ich denke die lassen sich noch was einfallen. Bisher gibt es von Astragon so gut wie alles an Simulationen. Weis nicht was als nächstes kommen könnte, langsam müsste alles verbraucht sein. Aber wie wäre es mit Reinigungsfachkraft Simulator das fehlt noch :d.
Ich glaube Astragon lacht selber drüber, aber es wird ja gekauft und das nicht zuwenig..

Aber an diesen Spielen merkt man das man keine 100Mio €/Dollar in ein Spiel stecken muss sondern das man einfach nur eine clevere Idee haben muss. Markt gibts ja für fast alles, ich halte auch nichts von diesen Spielen aber die ganzen billig Simulatoren verkaufen sich gut und sind mir ehrlich gesagt lieber als irgendwelche überproduzierten Spiele mit zig Schutzmechanismen Dlcs, Astragon zeigt das man auch mit wenig viel erreichen kann, sollten sich die großen auch mal überlegen ob man nicht ein wenig "backt to the roots" gehen sollte.

wer hat denn angefangen mit simulationen? Flugsimulator gibts ja schon ewig, warum also nicht auch für andere bereiche.

Ein echter garten braucht nunmal platz und auch richtige echte zeit. Hat nicht jeder.
Und so neu ist die idee gar nicht. Ich hatte selber vor jahren mal ein programm zum gestalten von gärten und landschaften. Spannender wie ANNO :P. Bei dem programm ist es eben etwas interaktiver.

Ich finds besser als die hundertste auflage vom WWII.

Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol:
Ich denke die lassen sich noch was einfallen. Bisher gibt es von Astragon so gut wie alles an Simulationen. Weis nicht was als nächstes kommen könnte, langsam müsste alles verbraucht sein. Aber wie wäre es mit Reinigungsfachkraft Simulator das fehlt noch :d.
Ich glaube Astragon lacht selber drüber, aber es wird ja gekauft und das nicht zuwenig..

Ich glaub, da gibt es noch recht viel was simuliert werden kann.
Nur mal zwei Beispiele:
Der Klomanager
Bungee Jumping Simulator

ob man dann auch in Echzeit den Pflanzen beim wachsen zusehen kann? Von der Saat bis zur Ernte... das wär doch was feines... :fresse2:

Ahahahahahahahaha manche Leute haben echt Probleme ey...

Macht lieber richtige Gartenarbeit als virtuelle Gärten zu pflegen, bißchen Frischluft schadet niemandem... Oh mein Gott ich krieg mich nimmer :d

ALso wenn ich jetzt auf einem Rechner einen Virtuellen PC einrichte und darüber Linux installiere und dann mit Wine Windows Emuliere um darüber den Garten Simulator zu starten, hab ich dann nen simulierten Simulator der mir nen Simulator simuliert? :fresse:

Wenn ich jetzt dann im simulierten Garten nen Maulwurf mit dem Rasenmäher überfahre... gibts dann wenigstens richtige splatter Effekte?

Eigentlich wäre doch passend zum Garten Simulator auch der Heuschnupfen Simulator oder?
Und wenn man die Verbinden kann, ui ui ui das gibt aber schiefen Rasen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn du über einen Maulwurf Mähst, spritzt das Blut....XD

EDIT:

Wenn ich jetzt dann im simulierten Garten nen Maulwurf mit dem Rasenmäher überfare... gibts dann wenigstens richtige splatter Effekte?

LOL Gleicher Gedanke!

Vielleicht kommt noch der DLC "Nackte Nachbarin hinter Hecke 1.0" für die Uncut. Danach "2 nackte Nachbarinnen hinter der Hecke".

Zu Geile Nachbarin Addon könnte man ja noch den Spanner Simulator addon erfinden :)

Dann kannste die geile Nachbarin entweder bespannern oder befummeln... oder beides :d

"Auf den Strich schicken" Simulator XD...Aber das wird jetzt etwas OT, obwohl der ganze Thread OT ist XD

mmh, das ding müsste wirklich persistent durchlaufen. Frühling, Sommer...in echtzeit, mit echtzeit wetterdaten, am besten
auf nem eigenen server (damit man den pc auch mal abschalten kann)!

das wäre irgendwie wirklich originell! jeden morgen mal 10min nach den blümchen gucken, am we rasenmähen, zum winter
die blumen abdecken usw...oder als "massive multigärtner online schrebergarten"...da kommt dann gelegentlich der
platzwart, kontroliert laubengröße, rasenhöhe und gemüseanteil...am we darf man dann ab 22h die polizei rufen, weil die
nachbarskinder party machen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns das schon zum Running-Gag gemacht - haben auch ein StudiVz Album mit allen geilen Simulatoren. Mitdabei Moped Simulator - wobei Sprengmeister und Sprengmeister PRO auch ziemlich fett sind! Die Spitze hält aber immernoch Campingplatz Simulator und last but not least der absolute Dauerbrenner...*trommelwirbel*
stellwerk_simulator_vol_1.jpg

Stellwerksimulator inkklusive Bonus! Wenn das nicht das Highlight des jahres ist!!

Ihr müsst euch auch mal diverse YouTube Videos ansehen,bei denen einfach nur Züge vobeifahren.....und dann die Kommentare dazu "Boah wie geil ist das denn?Ein Güterzug ohne Flachstellen!" - bitte was?!
Es gibt echt Leute,die einfach zu faszinieren sind....

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh