Der Gedankenleser von SAT.1: eure Meinung?!

C

CM50K

Guest
http://www.sat1.de/shows/gedankenleser

wer hat das gesehen?
also irgendwie glaube ich, dass da geschummelt wird, trotzdem konnte ich nicht wegschalten :fresse:

was ist eure meinung?
sind die tricks irgendwie wissenschaftlich erklärbar?
oder lernt man diese fähigkeit einfach?

irgendwie hat es mich trotz meiner zweifel beeindruckt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs auch gesehen, kann da irgendwie nicht so dran glauben.
OK, es ist vllt. möglich an den Reaktionen einer Person zu erkennen, was sie unter Umständen gerade denkt, aber der Versuch in der Uni mit dem Aussetzen des Herzschlags fand ich doch ganz schön heftig.
Auch der Versuch mit Wigald Boning kam mir komisch vor:

-die angebeliche Verletzung
-dass Wigald Boning das einfach so mitmacht, da gehört schon ordentlich vertrauen dazu

Hi,wenn er wirklich sowas könnte,würde er wohl eher weniger bei einen sender wie sat1 auftretten oder?
Eher für das FBI oder so arbeiten..
Also nicht alles glauben was im TV kommt..Ja klar die Richter Sendungen sind auch alle echt..roflrofl

mfg

omg, wie oft bringt sat1 das denn noch?
zum x-ten mal dieselbe wiederholung. :rolleyes: naja, kein wunder. die sind ja auch pleite. ;)

zur sendung: auf den ersten blick dachte ich auch, dass es ein trick ist. wie das mit wigald boning funktioniert hat, weiß ich allerdings nicht. weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der bei so etwas mitmacht und sich abspricht.

aber es muss ein trick sein ;)

Es kann nicht funktionieren.

Wenn es tatsächlich jemanden gäbe der das kann, dann wären die Geheimdienste und Militärs sicherlich sehr daran interessiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh