Der geniale, genitale 1337 Überfall @home *HILFÄÄÄ*

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs und Mädels,

wir haben jetzt 0351 und ich bin zutiefst schockiert.

Ja, da geh ich wirklich mal auf nen Weihnachtsmarkt, mit meiner "Frisur" die ich "Wischmopp" getauft habe, mit der FESTEN Überzeugung, dass ich diese so lange wachsen lasse, bis ich meine Haare essen kann und was ist?

Ich treff nen paar Freunde, die gesagt haben ich soll vorbei kommen ... *HAHA* :fresse: Avatar hatte angerufen ...

Spaß beiseite ... na ja, ich fahre später mit nem Kumpel zu mir und erhalte eine SMS.

Inhalt:

Hi XXXX, der Mobb auf deinem Kopf muss weg! Ich komme morgen bei dir vorbei zum Haare schneiden. DANKE für dein Verständnis. Ich dulde keine Wiederrede. LG XXX

Danach ein paar SMS hin und her, auf einmal keine Antwort mehr.

~20min später klingelt es @Haustür.

Mein Avatar und noch 2 weitere Leute stehen vor meiner Tür und kommen mit ner Haarmaschine, Kamm und Scheren zu mir. :fresse:

Sie sind der FESTEN und GEWALTTÄTIGEN Überzeugung mir die Haare zu schneiden.

Ich habe mich tapfer geschlagen, doch es brachte nichts. Ich wurde am Schluss von allen 4 ins Bad getragen.

Fazit des ganzen:

Ein neues Haarschnitt, der 1h10min gedauert hat, nachts um 3Uhr evt. auch a little bit Zumutung und viel verlorene Haare.

Vorher/Nachher Fotos habe ich leider vergessen in Auftrag zu geben, dazu war ich zu überwältigt und geschockt/verwirrt.

Fand es aber lustig. Sowas spontanes musste ma wieder sein, wenn auch leicht crazy, aber hey, ich fands echt lustig. :bigok:

attachment.php

Anhänge

• 041205_034846.jpg
    041205_034846.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann ICH wohl echt nix für!

Fand das echt geil. :) Die 2 ziehen ja wieder nach Darmstadt und ich seh se recht selten. Fands echt einfach nur nett/goil.

Fette Idee halt einfach ... ;) ^^ :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito: sind net alle haare, war zu faul zum komplett aufkeren ...

kumpel, der SACK, hat mir die haare noch hinten @pulli gestopft ...
Mr.Mito: asi ... *g*
$ilver: lol
Mr.Mito: also unter pulli/t-shirt ... war daher kurz abduschen
$ilver: jo
Mr.Mito: hat gejuckt wie SAU und ich hab noch ~30min sitzen müssen

Zu faul zum neu schreiben ... :fresse:

Verräter ... muss ja net jeder wissen, dass ich nen Kampftrinker bin ... :fresse: *weg lauf*

hehe...wenn das einer mit mir machen würde... 1Jahr umsonst.... der würde die Sonne net mehr aufgehn sehn...

Und die Moral von der Geschicht... Wischmopp und Freunde vertragen sich nicht :fresse:

Hab auch nen Wischmopp... den lass ich mir aber net abschneiden :d...

@seanjohn:

Bei vorher/nachher, ja, hätte ich Pics on gestellt, aber da ich das vergessen habe ...

@amdunlock:

Die 2 kommen aus Darmstadt und ziehen nun wieder zurück. ;)

Mein Avatar will auch runter ziehen. :-[ :heul:

EDIT:

Im übrigen weiß ich ja jetzt wo ich die mal ne Runde mit Schere und Kamm um 300 vorbei schicken kann. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Woher denn bitte sehr?! °_O :p

Hab imho nur Handycam, ma guckn ob ich mich nachher bereiterkläre nen Pic zu machen.

vergewaltigung an den langhaarmonstern :heul:

meine matte bleibt auch dran, die kommt nur ab, wenn ich die FOS 12 net mitm 1. versuch pack, deswegen wird das jahr gebüffelt :p

ich hab meine haare vor ~1.5 wochen gelassen :-[

da sah der boden weeiiiit schlimmer aus als bei dir mito ;)

Wieviel cm sind denn gefallen?

Mit der "Front" kam ich bis zur Nasenspitze, also viel hat zum essen nemmer gefehlt. :-[ :fresse:

tigger schrieb:
vergewaltigung an den langhaarmonstern :heul:

meine matte bleibt auch dran, die kommt nur ab, wenn ich die FOS 12 net mitm 1. versuch pack, deswegen wird das jahr gebüffelt :p
gut zu wissen

Jo, hatte ich ... und ma grün ... :fresse:

Meine Haare sind aber durchs färben echt ziemlich putt gegangen, leider. Wobei da eher EINE Frisöse schuld ist, die es beim blondieren wohl zu eilig hatte. :rolleyes:

fast essen?

muahhaha

ich konnte damit mein komplettes maul fülln :fresse:

ja ne so 20cm oder so sind gefallen...oder noch mehr? kann ich nich abschätzen...:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh