Der Gottlos-Clan stellt sich vor

MCHammer87

Neuling
Ich hoffe das ist im Shooter & Action Bereich richtig aufgehoben.

Servus und Juten Tach vom Gottlos-Clan!

Wir, der » Gottlos-Clan « sind ein aktiver und engagierter CS:S-Clan.

Ihr findet bei uns eine unterhaltsame und sehr nette Community, bei der jeder immer ein offenes Ohr findet.
Unsere Member sind in der ganzen Welt heimisch (Berlin, Bayern, Norwegen) und doch veranstalten wir regelmäßig
Clantreffen, Lan-Parties , Abenteuer-Wochenenden (z.B. Übernachtung in schaurigen Gemäuern oder Paintball-Spiele ), etc ...

Wir haben ansonsten noch zu bieten:

• Gameserver (Clanserver/Publicserver)
• TS² Server
• Nette Leute zwischen 20 und 30 mit unterschiedlichem Skill (Low-Mid)
• Mehrere Teams in der ESL und eins in der Stammkneipe, die sich über Verstärkung freuen:
• Spass beim Zocken (ob in der ESL oder auf dem Public ) sowie im RL,
• Die Möglichkeit euch aktiv / kreativ Einzubringen und etwas zu bewegen

Wir sind ein Clan der nur Member ab 18 Jahren aufnimmt, dies natürlich für CSS und seit kurzem auch für 1.6. Aber auch wenn Ihr nur aus Hobby spielt und nicht fest zu einem Clan gehören wollt, seit Ihr bei uns immer herzlich willkommen um mit uns Publics unsicher zu machen.

Dazu besucht uns doch einfach mal im TS² oder auf unseren Gameservern(ersichtlich auf der HP).

Kontakt:

HP: www.gottlos-esports.de
Teamspeak: 195.4.16.111:8869

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nja .. ganz nett soweit, aber für mich persönlich völlig unansprechende, eher abstoßende page

Nja .. ganz nett soweit, aber für mich persönlich völlig unansprechende, eher abstoßende page

Ist halt nicht der Geschmack von jedem. Zu Gottlos passt halt nur etwas dunkles.

Achja der Clanname spiegelt natürlich nicht die religiöse Einstellung von uns wieder. ;)

ich habs mal versucht aber die dunkel rote Schrift auf #000000 Hintergrund ist schwierig...ich bin gekommen bis was "endfernt"
wurde...
dann taten mir die Augen weh....

quatsch bei seite... ist sicher originell aber nicht userfreundlich...

aber Blutsauger sind ja auch nicht userfreundlich..oder? :hmm:

Jep die Geschichte ist pumpenvoll mit Rechtschreibfehlern.

Au man, dann bekommt der Schreiber erst einmal ein Satz heiße Ohren. :d

In den nächsten Tagen wird auch ein Design hochgeladen, was "augenfreundlicher" sein sollte. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh