[Sammelthread] Der Gran Turismo 5 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BloodyRoar

iPhone-Junkie
unbenanntaa3o.jpg

Servus Luxxer,

Ich habe mir gedacht da morgen am 24-11-2010 offiziell das neue Gran Turismo 5 in den Läden verfügbar sein wird, mache ich dafür einen Sammelthread auf.

Hier wird über alles was mit dem Spiel zu tun hat diskutiert, philosophiert und gequatscht. Hier werden Tips zu Einstellungen, Bestzeiten und evtl auch Bilder ausgetauscht.

Links, Videos und Co.

Gran Turismo Homepage

Das weltweit 1. Review zum Game kommt aus Frankreich

Gran Turismo @ Amazon.de

Gran Turismo @ Geizhals

Dieser Startpost wird demnächst mit Bildern und weiteren Details gefüllt.

Gruß

BloodyRoar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooooooooooooooo,
Ich weiß jetzt nicht ob das nu der richtige threat dafür ist, weil der alte a:closed! ist und b:ich diesen eigentlich nicht zu müllen will mit "ohhh man, ich habe es nun auch",anyway....

was ich nur sagen wollte ist, das ich bei Gamestop zu meiner standard version auch noch ein auto dazu bekommen habe "fand ich toll" und das ihr,wenn ihr bei gamestop holt, auch darauf achten solltet, auch eines zu bekommen... :hail:

PS: die frage des Mitarbeiters fand ich aber drollig....
"Möchten sie einen AUDI RS, oder lieber einen Nissan sowiso" ?

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA , mhhhhh mal überlegen? :lol:

ok, ich glaube meine Installation nähert sich dem Ende zu (musste vorher einiges löschen von meiner FAT-Lady 40GB :fresse:

GTleich wird gezogt..... :fresse2:
.....und in der Liga bin ich sowiso dabei!!! es sei den ihr wollt mich nicht...(alter Gtr2 und rfactor veterane)<------- Ich mach euch Platt :asthanos:

nun aber schluss,raus aus dem Garten :banana: :banana: :banana: vorest ein Herzliches Tschüüüüüüüüsssss :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh