Hier nun der von mir vorgeschlagene Hotlapthread zum Penisvergleich
Jeder kann hier seine Zeiten posten, dabei kopiert er am besten die Liste, die mit der Zeit erstellt wird und fügt seine Zeit ein.
So muss ein neuer Poster jeweils nur die Liste seines Vorgängers nehmen.
Belegt werden kann so eine Zeit durch Screenshot, Ghost oder Ehrenkodex Natürlich kann man auch über Setups und Sonstiges diskutieren.
An Strecken schlage ich erstmal 2 Stück vor:
Die Nürburgring GP Strecke und die Nordschleife!
Natürlich sind alle Autos zugelassen, so entsteht eine schön lange liste.
Ich selbst werde dieses erste Posting immer wieder mit den neuesten Listen updaten, so dass Einsteiger hier im ersten Posting alle Listen auf einen Blick finden!
Ich hoffe auf rege Teilnahme Ich werd mich gleich mal an eine heisse Runde machen!
Gruß
Stefan
Jeder kann hier seine Zeiten posten, dabei kopiert er am besten die Liste, die mit der Zeit erstellt wird und fügt seine Zeit ein.
So muss ein neuer Poster jeweils nur die Liste seines Vorgängers nehmen.
Belegt werden kann so eine Zeit durch Screenshot, Ghost oder Ehrenkodex Natürlich kann man auch über Setups und Sonstiges diskutieren.
An Strecken schlage ich erstmal 2 Stück vor:
Die Nürburgring GP Strecke und die Nordschleife!
Natürlich sind alle Autos zugelassen, so entsteht eine schön lange liste.
Ich selbst werde dieses erste Posting immer wieder mit den neuesten Listen updaten, so dass Einsteiger hier im ersten Posting alle Listen auf einen Blick finden!
Ich hoffe auf rege Teilnahme Ich werd mich gleich mal an eine heisse Runde machen!
Gruß
Stefan