Der gute "alte" 245B

Dynamic77

Enthusiast
Servus jungs,

Folgendes habe einen Samsung 245B der eine oder andere wird ihn kennen :p

Nun hab ich mal auf geizhals geschaut und was sehe ich :) die gibts nicht mehr.

Is da jetzt ne neue Reihe von denen da?

Suche nämlich einen neuen Bildschirm und ich fande im vergleich zu allem was ich vorher hatte, war der 245b auf Game Mode Farbtechnsich extrem gut!

Also jeder der den Bildschirm kennt oder vergleichen kann. Farbtechnisch besser oder AB dem 245b niveau :p

kann bis 700 euro lassen hab mir die Acer testsieger angesehen sowie die 26-27 von Dell.

Ich zogge nur Mmorpgs und mal shooter -> AIon Crysis lala.

hat wer ne idee? oder kennt die nachfolger von den 245B? lohnen sich die teuren 600 euro screens?

Hoffe nerve niemanden :) wenn ja sry

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das mit neu wird wohl nichts nur noch gebraucht bekommst den

von Samsung im Game bereich kommt der 2494 HM laut Test ganz gut und er ist in der unteren Preisklasse angesiedelt.

aber wie ich sehe ist dein Budget recht groß, so das hier dann natürlich auch andere noch in frage kommen.