Der "Höh, wieso stimmt meine uhr net"-Thread

kaiser

Legende
Wer von euch leuten hat verplant gestern die uhr umzustellen?
ich für meinen teil hab ja gerade erst gemerkt, dass sommerzeit ist :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<- stand 1 volle Stunde zu früh am Fußball Platz .. -_-`

(behaupten, ich hab auch noch gewusst, dass "anscheinend" Kreisweit alle Spiele abgesagt wurden ..)

war ein mega geiler Sonntag :(

hätten sich meine uhren nicht alle automatisch umgestellt, hätte ich es warscheinlich auch verplant ^^

ich hatte es gestern die ganze zeit im kopf und habe immer schön gerechnet als ich auf die uhr geguckt hab weil ich zu faul war sie umzustellen :p aber leider hat mir niemand gesagt, dass die uhr schon umgestellt wurde und somit gings mir auch gut 3 stunden so wie "sAnderl" obwohl ich an die umstellung der Uhr gedacht hab -.-

tja, all meine uhren wurden automatisch gestellt, alle bis auf mein handy = wecker... hab ganz dezent ne stunde verschlafen :d

sry aber war es nötig dafür nen neuen Thread zu erstellen?

warum nicht?
ist doch off topic... es ist überhaupt nicht nötig nen off topic forum zu haben...

Ich hatte Glück, dass ich immer zwei Wecker gestellt habe :d
Funkuhr hat sich umgestellt, Handy nicht :shot:

ich hab die uhr schon nen tag davor verstellt und war da auf ner konfifahrt^^ um halb 9 gab es frühstück und um 8 sollten wir geweckt werden. ich steh um 7 auf und sitz da ewig und wudner mich wiso um 9 noch keiner wach is^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh