Der Hörspiel Thread

Katanae

Neuling
Hi,
gibt es neben mir noch weitere Hörspiel begeisterte hier?
Ich ne "große" DDF Sammlung (hauptsächlich auf Kassette und LP).
Schade, dass es sie nicht mehr gibt...

Momentan hör ich mit Begeisterung die Offenbarung 23 Reihe und werde im März bestimmt wieder in den Laden rennen für Folge 13 und 14. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiermit oute ich mich zum Hörspielbegeisterten.

Sammle alles Richtung Mistery-Krimi, Science-Fiction und Horror.

Ganz oben auf meiner Liste ist auch Offenbarung 23, gefolgt von Gabriel Burns, Perry Rhodan, U-666, Caine, Faith Van Helsing, Die schwarze Sonne, Jan Tenner und, und, und Die Drei ??? bzw. Die DR3i... :)

hey, bin irgendwie auch aufn geschmack gekommen. sherlock holmes vom maritim verlag und psi akten fand ich eigentlich immer ganz gut. da ich sie auch nur ausm radio kenne, kenn ich nich sooo viele.

was ich nich soo sehr mag is van helsing.. is irgendwie - hm, so mit monster, dämonen undso is nich soo mein ding.

gabriel burns geht noch so..

hat zufällig jemand n paar empfehlungen die so in die richtung gehn ? (wenn man jezt so meinen geschmack da irgendwie rauslesen kann ;) )

Dito ... hab schon über 150 Hörspiel CDs :d :d
Neben dem Computer mein 2tes Hobby.

Hier :wink:

Dauerbrenner natürlich ???, dann noch Gabriel Burns und Offenbarung 23. Wobei ich Gabriel Burns inzwischen fast aufgegeben habe, nach der 10. Folge wird es einfach total undurchsichtig. Wenn man sich dann nicht 100% aufs zuhören konzentriert, versteht man die Hälfte nicht. Also nichts zum zwischendurch hören.

Hi, genau so ein Thread hat hier noch gefehlt. Hoere natuerlich ??? seit dem ich zehn bin. Hat sich ein Haufen v.a. MC angesammelt. Ansonsten Gabriel Burns und Larry Brent, einfach herrlöich dumme Sprueche. An Offenbarung 23 muss ich mich auch mal ran machen. Leider habe ich auch noch so viele Audiobooks hier rumfliegen. Man kommt halt zu nichts.....

meine liebling sind Gabriel Burns, und sachen von der Hörfabrik.
Aktuell neu sind Jack Slaughter und Twllight Mysteries ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh