Der Halo Spoiler und Story Thread

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halte ich für total überflüssig. Warte einfach ein bis zwei Wochen, dann hat das wahrscheinlich jeder hier durch.

Mal schauen was die anderen dazu sagen, wenn es kein Interesse gibt dann wird der Thread geclosed! ;)

Für absolute Halo Fans ist dieser Thread sicherlich nicht so der Hit, aber..
Also um mal auf das Ende zu sprechen zu kommen:
Bedeutet das nun, diese 117 da reingekratzt in so ein Teil, dass er tot ist oder wie????
Hast Du dir das ganze Ende angesehen ?
Ich meine die vermeintliche Endsequenz, wo die da salutieren und der Gebieter auch dort ist..danach kommen die Credits ..... und dann kommt noch eine Sequenz. ;)

Neeeeeein da kommt noch was ?

Ok gleich mal gucken. Ich bin so ein Monk -.- ich drück das weg :P

John aka Masterchief aka Spartan 117. Er ist der 117. Spartaner !

Naja ich hätte mir ein aufwendigeres Ende gewünscht. Mir hat so ne große letzte Abschlussschlacht gefehlt :(

Ok habs jetzt gesehen. Geil :)

Naja das schreit nach ner Fortsetzung.

Zumindestens als Buch !

Das mit den Online Coop war echt ne gute Idee.

Wäre alleine bestimmt nur halb so witzig gewesen.

Naja jetzt muss ich mir erstmal wieder Live holen und Online rocken.

sinnbildlich tot...

kann ich mir das ende video wieder anschauen auch wenn ich neu angefangen habe?

na super, dann muss ich mir das vid gleich auch nochmal ansehen... hab die credits auch weggedrückt :p

ist das im kino gespeichert auch wenn man das weggedrück hat ? und muss ich dann das ganze blöde level bis zum ende spulen ?

Da ja viel geredet wird, aber Keiner antwortet, versuche ich das mal (als Ober-Halo-Story-Dau)^^.

Frage von nurbie (hier ja jetzt Klartext/sichtbar):
Der Master Chief stirbt ja (laut der "ofper-wand") da steht ja 117. und er is ja spartan 117. aber warum stirbt der gebieter dann nicht ? die sind doch im selben raumschiffgewesen ? jemand ne idee ? erklärung ?
Vorweg, der Master Chief stirbt nicht !!

Am Ende des Spiels befinden sich der Gebieter, Cortana und der Master Chief in einem Raumschiff (KA,wie das heißt) und versuchen durch das Portal zu fliegen, um in die Heimatgalaxis (Galaxis richtig?) zu kommen.
Dieses Raumschiff wird vom Gebieter gesteuert (sitzt also vorne), Cortana und der Master Chief befinden sich im hinteren Teil (Laderaum oder so).
Beim Durchfliegen durch das Portal, schließt sich dieses und das Raumschiff kommt nicht komplett durch (wird geteilt) - der hintere Teil schaftt es nicht.
D.h., Cortana und der Master Chief sind nicht mir durch das Portal gekommen und sind somit auf der anderen Seite des Portals / in der anderen Galaxis zurückgeblieben.
Nach den Credits sieht man, dass der Master Chief in so eine Röhre (KA, Überlebensröhre/Schockfroster^^) steigt, weil er wohl eine lange Zeit überstehen muss - der Flug in die Galaxie, wo sie nicht im Schiff mitgekommen sind. *denk, weiß aber auch nicht, wie man mit nem halben Raumschiff fliegt*

So, dat wars - kenne evtl. Fachbegriffe nicht so.
Hoffe, dass ich jetzt nicht so daneben liege, jedenfalls habe ich mir so den Reim aus dem Abspann gemacht. :)

Ich bin mir sicher alle haben es weggedrückt ! :fresse: ich spiels eh nochma durch von daher.

Ich bin mir sicher alle haben es weggedrückt ! :fresse: ich spiels eh nochma durch von daher.
Ich nicht, ich habe nämlich die Credits abgewartet, um das *pling* für den Erfolg "2 Erfolge für 175 Punkte" zu hören.^^
Ja Mann, ich stehe auf dieses *pling* :fresse:

KK, nächstes mal nicht wegdrücken :d Kann man des komplett im Kino nochmal sehen?

Der Koop mit horned hat hammermäßig viel Spaß gemacht und wir hatten echt viel zu lachen. :d
Haben das Video jetzt inkl. Credits etc. angeschaut und da kommt definitiv ein Halo 4. Der Chief ist ja nur im Kälteschlaf oder so und auf ABRUF bereit.
"Wecken Sie mich, bei Bedarf!" , waren seine letzten Worte und daher schließe ich mich dem an -> Go, Teil 4 !! :hail:

und im Kino geht es leider nicht jetzt muss ich das letze lvl nochmal spielen ;-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh