H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast Du dir das ganze Ende angesehen ?Also um mal auf das Ende zu sprechen zu kommen:
Bedeutet das nun, diese 117 da reingekratzt in so ein Teil, dass er tot ist oder wie????
Joar und für mich als Halo-Dau wird die Frage von horned auch geklärt.Neeeeeein da kommt noch was ?
Bedeutet das nun, diese 117 da reingekratzt in so ein Teil, dass er tot ist oder wie????
Ìm "Kino" meine ich ja!
Oder hier:
http://www.weshow.com/de/videos/post/show.action?postId=402881f41506c827011519be4b96022f
Vorweg, der Master Chief stirbt nicht !!Der Master Chief stirbt ja (laut der "ofper-wand") da steht ja 117. und er is ja spartan 117. aber warum stirbt der gebieter dann nicht ? die sind doch im selben raumschiffgewesen ? jemand ne idee ? erklärung ?
Ich nicht, ich habe nämlich die Credits abgewartet, um das *pling* für den Erfolg "2 Erfolge für 175 Punkte" zu hören.^^Ich bin mir sicher alle haben es weggedrückt ! ich spiels eh nochma durch von daher.
"Wecken Sie mich, bei Bedarf!" , waren seine letzten Worte und daher schließe ich mich dem an -> Go, Teil 4 !!Haben das Video jetzt inkl. Credits etc. angeschaut und da kommt definitiv ein Halo 4. Der Chief ist ja nur im Kälteschlaf oder so und auf ABRUF bereit.