Der Handy*Mobilfunk*Vertrags*Zugaben Schnäppchenthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach... Ich hab mein k800i mit vertrag für 6euro monatlich gekauft, plus 72euro gutschrift... Also komm ich auf 3euro monatlich bzw 72euro für ein handy ohne sim lock... Dazu noch n tshirt ne mütze sowie ne fahne wegen wm damals... Ohne anschlusspreis... Die von talkline ham oft so angebote... Hat alles super geklappt... Mfg
 
Tchibo UMTS Stick mit Gratismonat für 49,95€ wieder im Internet zu bestellen.

UMTS Flatrate kostet monatlich 19,95 Euro
wenn das verbleibende Guthaben nicht ausreicht endet die Option automatisch und kann erst wieder nach erneutem aufladen gebucht werden.

Stick inkl. Tchibo mobil Prepaid SIM-Karte
mit 1. Monat Internet-Flatrate 10GB inklusive
Flexibel ins Internet: Von unterwegs oder zuhause (ohne Festnetz-Anschluss und ohne Vertragslaufzeit )

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...ProductSKU=0018094&zanpid=1221645445101835264


Magic :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung SGH-D900i callya 5/15 (Bundle)

Achtung 1€ Startguthaben !!

bei THE Phone House 89,99€

ultraflacher Slider (12,9 mm) im stilvollen Magnesiumgehäuse
3,2 Mpixel Kamera mit Autofokus
MP3-Player mit Bluetooth-Stereo-Audio-Streaming (A2DP)
Farbdisplay 262.144 Farben, 240x320 Pixel, 2.1"
integriertes UKW-Radio
64stimmige- und MP3-Klingeltöne
60MB Speicher micro-SD Slot
Flugmodus
TV-Ausgang

http://www.phonehouse.de/shop/00006...=gz0zg&menu=1194_1197_1216&linkname=auto_4ef2
 
ich such eins mit netbook... gibts was was sich lohnt ?

thread ausgestorben ? ^^
 
hmm anscheinend..
nagut trotzdem ich suche nen guten Vertrag mit dem neuen Iphone...
Kennt da jmd was?
 
hi leute.

ich brauch nen neuen handyvertrag....oder besser gesagt 2.

und zwar nen base vertrag, mit der SMS flat (intern) und nem Samsung S8300 (bei dem 2. vertrag is das handy relativ egal)

bin azubi, also geht da auch was mit vergünstigung...und vllt gibts ja auch was wegen den 2 verträgen


danke euch
 
Hi
o2o senkt den Airbag auf 40€ zuschlagen oder Finger weglassen (siehe Homepage von denen)

Habe zur Zeit 5/15 von Callya (Vodafone)

wollte mir in KalenderWoche 7 das X10 zulegen und dazu nen passenden Tarif.

Hab mir nun überlegt o2o 0,15€ in alle Netze pro SMS/Minute dazu für 8€ Die InternetFlate M mit Drossling ab 200MB

Meine bedenken ist die Netzausbau und Netzqualität von O2 ich kenne seit mehr als 10 Jahren nur D2 Netz und hatte keinerlei Empfangs oder Verständigungsprobleme
 
soweit ich weiß, nutzt 02 das gleiche netz wie T-mobile oder vodafone


als ich das gesehn hatte (also das O2o für 40€) hab ich mich echt geärgert dass ich grad nen Base-vertrag abgeschlossen hab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
also ist das Netz recht gut ausgebaut?

OK

Wie sieht es mit der Sprachquali aus beim telefonieren bzw UMTS?
 
bei den ganzen heutigen deutschen netzten kannste eig nix mehr falsch machen.

is nicht mehr so wie früher...wo man z.b kein eplus nehmen konnte wenn man auffem land wohnt usw...
 
Ich gehe Heute erstmal nach der Arbeit in nen O2 Laden
Dort frage ich die nette Verkäuferin ob sie mir einiges erläutern kann.

Desweiteren versuch ich noch nen paar Rabatte mitzunehmen.
Da das Angebot mit den 40€ des Kostenairbags nur Online buchbar ist bekommt man dazu ja die bisher immer vergebenen 15% auf die monatl. Rechnung.

Somit komme ich beim Airbag auf 34€ die Mobile InternetFlat M kostet dann nur noch 6,80€.

Für 40,80€ ne Allnet Flat mit InternetFlat. *sabber*

Wenn man denen schöne Augen macht bekommt man vlt die 0,80€ auch noch geschenkt :P
 
die 40 euro gelten nur Online
Im laden bekommste die nicht, da die ihre Provision raufschlagen

wie du auf 34 euro kommst ist mir schleierhaft, denn die 15% gelten nicht im zusammenhang mit den 40€...

Wir vertreiben u.A. selber O2... kannst mich per pn weiteres gerne fragen!
 
Gibt es bei diesen Ebay-Angeboten irgendeinen Haken, den ich übersehen habe? :hmm: Wenn nicht, sind das doch ganz gute Angebote für jeweils 3€, oder?

callmobile Prepaid + 10€ Media Markt Gutschein
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260535718893&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

callmobile Prepaid + 10€ AMAZON Gutschein kostenlos
http://cgi.ebay.de/callmobile-Prepa...QptZPrePaid_Karten_Pakete?hash=item3ca8f97d67

callmobile Prepaid + 10€ SATURN Gutschein
http://cgi.ebay.de/callmobile-Prepa...QptZPrePaid_Karten_Pakete?hash=item3ca8f97546

MfG,
Dr. Koile
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl eine begrenzte Aktion zur Kundengewinnung. Wird kein Haken existieren, denn es ist Prepaid. Wenn ich keine Karte hätte, dann würde ich es auch nehmen.
 
2.) Sobald Ihre callmobile-Karte aktiviert ist, schicken wir Ihnen die gewünschte Prämie unverzüglich zu.
Ihr Anspruch auf die Prämie erlischt, wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen, stornieren oder innerhalb von 3 Monaten kündigen.



Man ist aber nicht an irgendetwas gebunden? Soll heißen, SIM aktivieren, die 13€ Startguthaben versimsen oder abtelefonieren und das wars?


Edit: Ich habe soeben mal eine bestellt. Auf der Seite von Callmobil kommt folgendes:

2) Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,- pro Monat in Rechnung gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
2.) Sobald Ihre callmobile-Karte aktiviert ist, schicken wir Ihnen die gewünschte Prämie unverzüglich zu.
Ihr Anspruch auf die Prämie erlischt, wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen, stornieren oder innerhalb von 3 Monaten kündigen.



Man ist aber nicht an irgendetwas gebunden? Soll heißen, SIM aktivieren, die 13€ Startguthaben versimsen oder abtelefonieren und das wars?


Edit: Ich habe soeben mal eine bestellt. Auf der Seite von Callmobil kommt folgendes:

2) Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,- pro Monat in Rechnung gestellt.

Solche Kosten kannte ich bei Prepaid bisher noch nicht,
 
1 Vertrag für effektiv 6,41€/Monat


2 mal das Samsung S5230 (1x Black & 1x White Edition)

http://handyhandy.de/7428/

Man muss den Vertrag ja nicht umbedingt nutzen ;)
Ich seh keinen wirklichen hacken an der Sache?!?

Wenn man eines von beiden Handys dann für 100€ in einer Auktion verkauft hat man effektiv noch 2,24€/Monat.

Mit anderen Worten ein Samsung S5230 für 53,76€. (NP ~130€)
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe es oben korregiert. Nachdem ich den Vertrag mir mal genauer angesehen habe bin ich auf das Ergebnis oben gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sparhandy.de gibt es noch 2 Tage lang das Nokia 5230 oder ein Samsung oder LG Touchscreen handy für 0 Euro Grundgebühr.
Wenn man es geschickt anstellt kriegt man ein Handy umsonst. Wichtig ist sich das Kleingedruckte gut durchzulesen und sofort die Datenoption, die 97 Klingeltöne im Abo und die Partneroption zu kündigen... Wer davor keine Angst hat kann ein Schnäppchen machen...
 
Hallihallo!

Kennt jemand von euch vll. einen Handyvertrag mit Auszahlung, sodass man nach 24 Monaten Laufzeit bei Nichtbenutzung mit einem Plus da steht? Früher gabs das öfters, hab jetzt mal wieder danach gesucht aber nichts Gescheites gefunden.
 
Und dann 10 davon abschließen und so sein Geld verdienen?^^
Also ich hab noch nie davon gehört das sich sowas im Endeffekt gerechnet hat.
Häufig haben solche Verträge nämlich auch ne "Nichtnutzungsgebühr".
 
ja, wobei man diese Nichtnutzungsgebühr ja mit ner SMS alle drei Monate oder so aus dem Weg gehen kann. Sein Geld komplett damit verdienen würde wohl nicht gehen, schließlich darf man bei den meisten Anbietern nur zwei Verträge auf einmal haben.

Bei mir waren es damals so 200€ für die 24 Monate Vertragslaufzeit, waren ca. 650€ Sofortüberweisung auf mein Konto und dann wurde jeden Monat 17€ abgebucht. Habe ich damals über etelon.de gemacht, aber die bieten mittlerweile leider keine Sofortauszahlung mehr an...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh