der hardwaregott war gut zu mir!!

Cobrayx

Neuling
also heute meine Festplatte von ebay gekommen ich schraub sie dran mach an und was passiert Funken kurzschluss und keine Funktion :eek:
ich versuch den rechner neu zu booten nichts also ich netzstecker gezogen neu dran gemacht und die Lüfter laufen und er geht ins Windows ich gleich auf den rechner gestürzt und ihn umarmt und abgeküsst! :d

bei so was kann am Pc alles geschrottet sein und was war schuld ich hab den stecker vom Netzteil nicht richtig drin gehabt..........
:wall: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde ich mir aber schleunigst n neues Netzkabel holen! Hatte auch mal so n Ding und obwohl es richtig fest im NT drin steckte hats bei der kleinsten Berührung die ganze Zeit gefazzt...weiß jetzt nicht wie ich sonst dazu sagen soll :) hat sich angehört als würde was bruzeln! Mit dem neuen Kabel wars dann vorbei mit dem Spuk...nicht mit dem Rechner...Gott sei Dank!

MfG

kenji

Original geschrieben von Holly
Glückwunsch, das passiert mir dauernd, hab sogar mal meinen Rechner getreten und dran gerüttelt bis ich gemerkt hab das ich vergessen hab den Mobo-Stecker wieder anzuschließen :wall: :wall: :wall:

:lol:

sorry, aber da sis echt sau geil ... :d

mir ist so was auch passier,kein netztkabeöl sondern...

HD-Extern auf einem Gig (auftritt) runter gefallen,von der bühne (bühnen höhe ca. 80cm.)auf harten plaster.
naja hab ich gedacht,
nun sind meine piano sounds im arsch....
naja HD an den sampler angeschlossen und schwupps gibt platte..
zuhause,nach dem gig,daten auf einen andre platte gepack,
morgen(nechster tag)bei AKAI gefragt,welche platte zu meinem sampler passt...
nun platte gekauft übern sampler formatier daten durff und fertig:

FAZIT:man muss glück haben und ein gutes externes HD case :) :)

Sowas in der Art ist mir mal mit meinem Monitor passiert ... hatte mal nach einem Umbau das Problem das, dass Bild vom Moni immer verschliert war aber manchmal war es auch ganz normal ... nach ca. 3 Monaten damit auskommen, aufm Monitor rumkloppen und verzweifeln musste ich mal wieder hinter den Rechner und siehe da ich hat damals des Kabel vom CRT nicht richtig angeschlossen sondern nur reingesteckt und nicht fest geschraubt ... man war ich froh das mein Schatz die Prügel von mir so gut ertragen hat :fresse:

Mein Kumpel war ma so wütend, der hat das Stromkabel ins Netzteil am PC reingesteckt und dabei irgendwie die Rückwand vom PC und das Netzteil eingedellt... und zwar heftig. Aber geht alles noch :d .

bei nem kumpel von mir ist das NT explodiert unterm zocken (vor 2 jahren) er hatte nen p2 350 mhz. Vor wut, weil er net speichern konnte hat er beide Seitenwände MEGA EINGEDULT (passen nicht mehr an den Bigtower hin) und das cdrom laufwerk hat er mit der hand so lang auf und zu geschoben und reingetretten, bis es nicht mehr rausging:-)

aber es wird noch geiler:

neune Pc gekauft, erster tag. Er steht vor seinem Monitor. Ein kumpel kommt rein, und erschreckt ihn per *buh* er zuckt vor schrecken nach vorne und kickt den 19 zoller auf den Boden ..... muahahaha

Soviel pech gibts doch gar net, oder?

neune Pc gekauft, erster tag. Er steht vor seinem Monitor. Ein kumpel kommt rein, und erschreckt ihn per *buh* er zuckt vor schrecken nach vorne und kickt den 19 zoller auf den Boden ..... muahahaha

Ich hätte ihn *zensored* und hätte verlangt das er es über seine Haftpflicht laufen lässt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh