SaKuLification
Enthusiast
Hallo Freunde von Cocktails, Short/Longdrinks oder Shootern und die, die es werde wollen
In diesem Thema soll es hauptsächlich um die Zubereitung alkoholischer Getränke gehen. Ich denke so etwas interessiert einige hier und ist definitiv nicht fehl am Platze.
Bitte kein Postings im Stil von:
- "Ich trinke gerade 2cl Wodka, und ihr so?" dafür gibt es den "Was macht ihr gerade"-Thread und den "Was trinkt ihr gerade?"-Thread.
- oder Berichte über neugekaufte Spirituosen
- oder "Wie werde ich meinen Brummschädel los?"
Erwünscht sind beispielsweise Fragen und darauf folgende Hilfen in Form von:
- "Welchen Wodka nehmt ihr für einen Long Island?"
- oder "Welchen Rum würde ihrem zum puren Genuss empfehlen?"
- oder aber "In welchem Verhältnis mixt ihr Cointreau und Gin im Cosmo?"
Dieser Thread soll ebenfalls ein Platz für Bilder eurer Mix-Künste oder aber eures Equipments in qualitativer Form sein.
Ich werde diesen Start-Post hier demnächst noch optisch und inhaltlich aufhübschen und vervollständigen (Regelwerk, usw.) (etwaige Vorschläge und Wünsche gern per pn an mich).
In diesem Thema soll es hauptsächlich um die Zubereitung alkoholischer Getränke gehen. Ich denke so etwas interessiert einige hier und ist definitiv nicht fehl am Platze.
Bitte kein Postings im Stil von:
- "Ich trinke gerade 2cl Wodka, und ihr so?" dafür gibt es den "Was macht ihr gerade"-Thread und den "Was trinkt ihr gerade?"-Thread.
- oder Berichte über neugekaufte Spirituosen
- oder "Wie werde ich meinen Brummschädel los?"
Erwünscht sind beispielsweise Fragen und darauf folgende Hilfen in Form von:
- "Welchen Wodka nehmt ihr für einen Long Island?"
- oder "Welchen Rum würde ihrem zum puren Genuss empfehlen?"
- oder aber "In welchem Verhältnis mixt ihr Cointreau und Gin im Cosmo?"
Dieser Thread soll ebenfalls ein Platz für Bilder eurer Mix-Künste oder aber eures Equipments in qualitativer Form sein.
Ich werde diesen Start-Post hier demnächst noch optisch und inhaltlich aufhübschen und vervollständigen (Regelwerk, usw.) (etwaige Vorschläge und Wünsche gern per pn an mich).