HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, ein wenig nostalgische verklärung gehört dazu.Wäre echt spannend, wie sich Resurrected für jemanden anfühlt, der zwar Spieleerfahrung hat, aber nie das Original-Diablo-II gespielt hat. Ich habe es mir die Woche in einem Anfall von Nostalgie geholt und bin begeistert - aber vor allem eben auch, weil die Erinnerungen von vor knapp 20 Jahren wieder hoch kommen. Das Gefühl, wenn man den alten Spielecharakter von damals (bei mir eine Amazone von 2002) importiert und dort weitermacht, wo man damals aufgehört hat, ist schon verrückt.
Gab nur 800*600 und das erst mit LoD, mit original D2 warens nur 640*480...
Aber auf 15" mit maximaler Auflösung 1024x768 war es zur damaligen Zeit der Knaller :-P
...
Das war auch eher auf meinen Monitor (SVGA) bezogen aber danke für die Geschichtsstunde 👌😅Gab nur 800*600 und das erst mit LoD, mit original D2 warens nur 640*480
Ah, ja so rum kann man es auch lesen 😉😅Das war auch eher auf meinen Monitor (SVGA) bezogen aber danke für die Geschichtsstunde 👌😅