Der"Heute ist Sylvester und ich bin Zuhause"Thread

flatline

Enthusiast
tja leute,jetzt wirds ernst :d
wer sitzt zuhause und ist nicht wie ein großteil anderer auf diversen partys unterwegs?
ich für meinen teil hab keine lust mich irgendwo zu besaufen und dann in aller herrgottsfrühe zu schauen wie ich am besten ein taxi bekomme um nachhause zu fahren weil mein eigener lappen zu teuer war um ihn den herren in grün zu überlassen :shot:

fotos und beschreibungen wie wir zuhausegebliebenen den sylvesterabend verbringen sind willkommen :)

als dann....... :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hio !

Jo ich bin auch zu Hause aber wegen einer Sache weil ich krank bin
sonst würde ich feiern und abgesehen davon Guten Rutsch :)

kann das sein das echt alle unterwegs sind....?oje,dann bin ich wohl doch
ein aussenseiter :teufel:

Ich bin auch da :-(

Grund: Durch deren Schulwechsel und meine Ausbildung hab ich fast vollständig den Kontakt zu meinen ehemals besten Kumpels verloren und weiß net so recht, mit wem ich weggehen soll, deswegen bleib ich zu Hause. Auffer Arbeit bin ich zudem der einzige Azubi und Arbeitskollegen gibts auch keine, sprich ich bin den ganzen Tag (10-18 Uhr) alleine da (net sehr lustig), fahre dann zu meiner Mutter, esse und fahre wieder zu mir nach Hause. Da chatte ich nochn bisschen und dann ist der Tag auch schon wieder gelaufen.... Nen guten Rutsch wünsch ich euch aber trotzdem ;-)

Frohes neus JAHR

Happy New Year 2005

Weitere+Bilder+Feuerwerk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :)

@ Everest2000

Du warst 1sec zu früh :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
3D-Prophet schrieb:
Ich bin auch da :-(

Grund: Durch deren Schulwechsel und meine Ausbildung hab ich fast vollständig den Kontakt zu meinen ehemals besten Kumpels verloren und weiß net so recht, mit wem ich weggehen soll, deswegen bleib ich zu Hause. Auffer Arbeit bin ich zudem der einzige Azubi und Arbeitskollegen gibts auch keine, sprich ich bin den ganzen Tag (10-18 Uhr) alleine da (net sehr lustig), fahre dann zu meiner Mutter, esse und fahre wieder zu mir nach Hause. Da chatte ich nochn bisschen und dann ist der Tag auch schon wieder gelaufen.... Nen guten Rutsch wünsch ich euch aber trotzdem ;-)

Is ja ein scheiß Leben.....mir gehts aber ähnlich wie dir, hab auch keinen mit dem ich feiern könnte :heul:

ja,dann wünsch ich euch auch mal ein schönes und vorallen ein gesundes neues jahr!!

was macht ihr heute noch?

Was erwartet ihr denn so vom neuen Jahr? Vielleicht nen besseren Job, mehr Kohle oder beides??? ;) Für mich wird 05, speziell der Januar, absolut wegweisend für meine Zukunft...darum hoffe ich einfach mal das beste.

Nahaz schrieb:
Is ja ein scheiß Leben.....mir gehts aber ähnlich wie dir, hab auch keinen mit dem ich feiern könnte :heul:

Alleine zu sein is schon scheiße. Tut mir leid dass es dir genau so geht. Ich hätte mir auch nie vorgestellt, dass ich eines Tages mal so dastehen werde....

Ich hoffe hoffe auf einen erfolgreichen Übergang in Klasse 12.
Und das alle meine Mitmenschen gesund bleiben.

Nahaz schrieb:
Was erwartet ihr denn so vom neuen Jahr? Vielleicht nen besseren Job, mehr Kohle oder beides??? ;) Für mich wird 05, speziell der Januar, absolut wegweisend für meine Zukunft...darum hoffe ich einfach mal das beste.

Erzähl doch mal. Was genau steht denn da an??

3D-Prophet schrieb:
Alleine zu sein is schon scheiße. Tut mir leid dass es dir genau so geht. Ich hätte mir auch nie vorgestellt, dass ich eines Tages mal so dastehen werde....

Hm kommt mir bekannt vor.....ich hätte auch nie gedacht mal ganz alleine zu sein bis es plötzlich so war. Ich weiß nicht wie es bei dir war aber ich habe festgestellt das ich nur Leute hatte die vorgaben echte Freunde zu sein. Wenn ich so drüber nachdenke dann fehlt mir von denen kein einziger! Wenn diesen Monat alles funzt beginne ich ein volkommen neues Leben :)

Nahaz schrieb:
Hm kommt mir bekannt vor.....ich hätte auch nie gedacht mal ganz alleine zu sein bis es plötzlich so war. Ich weiß nicht wie es bei dir war aber ich habe festgestellt das ich nur Leute hatte die vorgaben echte Freunde zu sein. Wenn ich so drüber nachdenke dann fehlt mir von denen kein einziger! Wenn diesen Monat alles funzt beginne ich ein volkommen neues Leben :)

Na jetzt aber mal raus mit der Sprache :d Was steht so besonderes an im Januar?? :wink:

3D-Prophet schrieb:
Erzähl doch mal. Was genau steht denn da an??

Naja ich will keinen mit meinen Problemchen langweilen ;) Sagen wir mal so das neue Jahr verspricht vieles besonders aber Heilung!!!!

Nahaz schrieb:
Naja ich will keinen mit meinen Problemchen langweilen ;) Sagen wir mal so das neue Jahr verspricht vieles besonders aber Heilung!!!!

Heilung? Na dann mal viel Glück dabei :cool:

Vom neuen Jahr erhoffe ich mir vor allem, dass ich ne Freundin und neue Freunde finde (Leider net so einfach). Ausserdem will ich besser in der Berufsschule werden, damit ich mein Fachabi ohne Probs nachholen und direkt nach der Ausbildung ein Studium beginnen kann....

Danke 3D-Prophet :)

Ich wünsche dir auch viel Glück bei deinen Vorhaben. Ich kann es echt nachfühlen wie schwer es ist neue Freunde zu finden. Man ist alleine will aber alleine nicht aus gehen und wenn man aber nicht alleine weg geht dann kann man auch keine neuen Freunde finden,
Wo kommst du eigentlich her?

Hm doof is ja ne ganze Ecke weg, sonst hätte man ja mal einen trinken gehn können :d

Nahaz schrieb:
Hm doof is ja ne ganze Ecke weg, sonst hätte man ja mal einen trinken gehn können :d

Kann man nix machen ;)
Kannst ja mal bescheid geben wenn du mal in der Gegend bist. Dann ließe sich bestimmt was arrangieren ;-)

bin wieda back.
silverster war dieses jahr echt shice, mir tun voll die ohren und der kopf weh :fresse:

die leute sagen alle, sie würden auf böller verzichten und lieber spenden, nunja hab ich irgendwie nix von gemerkt.
in berlin gings so ab, wie noch nie (ausgenommen jahr 2000).

hier gabs soviele völlig besoffene, die sich beinahe selbs abgefackelt haben :d

wünsche euch allen ein frohes neues! :bigok:

@nahaz & 3dprophet
kopf hoch jungs, wird schon :bigok:

Ich war heute auch zuhause. Kann (und will) meine Frau schlecht allein mit unserem brandneuen Sproß zuhause sitzen lassen. Naja, hab auch oft genug einen drauf gemacht.

Frohes Neues! :banana:

Frohes Neues,
war bei ein paar Freunden und wir haben gepflegt zusammen raklettiert und ich hab anschließend eine Feuerzangenbowle gemacht, das erste mal das ich die getrunken hab, naja die hatte ordentlich Feuer gemacht, im Kopf net im Magen. Um 12 haben wir dann nen paar Raketen in die Luft gejagt und das wars dann. Eine kleine aber schöne Feier.

naja,so hats bei uns ausgesehen,schneechaos :banana:
auf den bild ist der untere teil meiner mutter und mein boxer rocky :d
JvUsIjK9.jpg

und noch ein böller...
PuV58o5j.jpg

Wünsche Euch auch allen ein tolles neues Jahr

Boxer mit "langén" Ohren :)

Freundin ist noch weg waren auf einer Party und jetzt sind sie noch kurz bei uns in der Nähe ich die "Börse" gegangen ...weiss nicht war müde aber hätte doch noch Lust hinterher zu gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh