Zitat : so sorry ich muss nur mal sagen der thread ist köstlich hardcoregamer der sich 8 jahre nichts gegönnt hat. *lach*
was soll daran witzig sein ? das lachen kannst du dir sparen das braucht keiner hier.
Zitat : Was willst du jetzt eigentlich in deinem Thread? Das dir alle sagen das es schwachsinnig ist was du mit 1400€ vor hast und vorallem das man sein Geld auch noch sinnfreier in Komponenten stecken kann?
Nein in dem thread möchte ich Vorschläge hören die mir behilflich sein können.
Zitat : Was für eine Empfehlung willst du hören für 1400€
Dann lass mal die 1400€ weg ganz einfach.
Zitat : Du hast noch nie die Preise von vergangenen Highendkarten angeguckt oder?
Ne hab sie mir nie wirklich angeguckt.
Zitat : Und zum Thema Grafikkarten allgemein, hast du überhaupt ne Ahnung wie man SLI zum funktionieren bringt?
Ja klar weiß ich wie , sonst wärs nicht mein favorit obwohl es bessere systeme gibt in manchen fällen.
Zitat : Mal abgesehen davon, das die Auflösung deines Monitors/ Fernseher zumindest für TrippleSLI eher semi brauchbar ist
wenn man tripple Sli hat muss auch nicht gleich ein richtigen monitor haben schon mal daran gedacht das ich vieleicht auf Peformance setze ?
Zitat : Bei den Ideen lohnt sich ja eher CrossfireX mit 4 3870ern, zumal das sogar günstiger wäre.
Für mich gibts nur Nvidia.