Der [HWLUXX] Sportfischen Thread

Atropin

Enthusiast
Hi Luxxer mich hat nach jahren der Pause das Angelfieber gepackt ^^

Ich war dieses Wochenende zum ersten mal seit bestimmt 5 jahren wieder draußen zum Angeln und es hat mich voll mitgrissen .

Ich war zum warm werden an einen net ganz so großen Teich bei uns in der nähe.

Gefangen wurden 4 kleine Rotaugen (untermaßig also wieder ins wasser gelassen) und 2 große Forellen .

Gibt es denn unter den Luxxern noch mehr Angler oder bin ich da eher die Außname ?

Würde mich freuen von euch zu hören ........

mfg atro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach zur Zeit meinen Angelschein. Hoff mal dass ich am 6. März die Prüfung schaff und dann gehts los mim fischen.

Aber seit wann sind Rotaugen mit Schonmaß belegt?:fresse: Da hatte glaub ich einer keine Lust auf y-Gräten oder sind die bei euch echt geschützt?:)

Aber is schonmal gut dass es so nen Thread gibt. Spätestens nach der bestehen der Prüfung hätt ich einen aufgemacht. :bigok:

Auch wenn sich hier ja anscheinend net sehr viele Angler tummeln.

Ich mach zur Zeit meinen Angelschein. Hoff mal dass ich am 6. März die Prüfung schaff und dann gehts los mim fischen.

Aber seit wann sind Rotaugen mit Schonmaß belegt?:fresse: Da hatte glaub ich einer keine Lust auf y-Gräten oder sind die bei euch echt geschützt?:)

Aber is schonmal gut dass es so nen Thread gibt. Spätestens nach der bestehen der Prüfung hätt ich einen aufgemacht. :bigok:

Auch wenn sich hier ja anscheinend net sehr viele Angler tummeln.

*Ausgrab* das glaube ich auch, das hier net viele gibt. Schade eigentlich ^^

Für mich gehts dieses We wieder los :fresse2:

Das erste mal los und das erste mal erfolgreich :fresse2:

Hier der erste Aal dieses jahr

aal-11n6q.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh