Der "ich kann sie nie vergessen" Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwarekenner

Legende
Ich eröffne mal einen Thread, mit einer sache die sicher jeder hier schon hatte.
Gibt es diese EINE, die ihr immer wolltet, also in die ihr so verliebt wart/oder es noch immer seit, diese ein besonder Frau, die ihr in eurem Leben nicht vergessen werdet.
Es geht hier nicht um eure derzeitigen Partnerrinnen die ihr mom habt, und natürlich auch liebt, es geht um diese eine, die immer als geist in euch sein wird, bis ihr sterben werdet.

Ich denke mal, das diese Frage sicher erst von jemandem mit der reife über dreissig beantwortet werden kann, denn mit jungem alter ist mann sicher alle drei tage neu verliebt, aber wer entweder verheiratet ist, in einer festen beziehung, oder eben solo, der wird sicher die eine haben, die er nie aus seinem kopf bekommt.

Erzählt doch mal, aber bitte wenn Namen, dann nur Vornamen, nichts was rückschlüsse auf diese wirkliche Person schliessen lässt !

Bitte gebt mal euer alter, und euren derzeitigen Bezihungsstaus dazu mit an!
Ich wette es gibt eine menge Geister ! (wette die eine oder ander Flasche wird auch drann glauben müssen!)
Und ich wette auch, das selbst wenn diese schon lange vergraben ist, sie mit dem Lesen dieser Zeilen wieder voll in eurem Kopf ist !

dann mal los.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin 32 und vergeben.

ich bekomme zwei frauen nicht aus dem kopf, eigentlich drei, aber zu der dritten hätte ich nur ein sexuelles bedürfnis gehabt, deshalb lasse ich sie außen vor.

frau 1:

vater amerikaner, mutter mexikanerin :-)love: ), ich war mit ihr beinahe 2 jahre zusammen.
nach dieser zeit musste ihr vater zurück in die staaten, und sie wollte unbedingt das ich mitkomme, wir heiraten, bla bla bla...

ich war zu diesem zeitpunkt noch nicht ganz volljährig, also keine chance!

wir wollten im kontakt bleiben, und ich nach abschluß aller verpflichtungen hier nachkommen :)

sie schrieb mir dann einen brief, wahrscheinlich mit den kontaktdaten, der mich nie erreichte :(

ich hatte relativ schnell nach ihrer abreise eine neue, nichts ernstes, eher so zum vertrösten, und die war so eifersüchtig, das sie den brief im briefkasten sah, entnahm und vernichtete...

das hat sie mir dann ein paar wochen danach gestanden, als wir uns trennten :stupid:

Frau 1 hat sich nie mehr bei mir gemeldet, eigentlich auch ein ding, ein brief kann ja auch mal abhanden kommen...

frau 2:

mit ihr war ich auch eine weile zusammen, ich hab es sogar bis zu ihren eltern geschafft.
obwohl der hase damals abartig geschmeckt hat hab ich den mist runtergewürgt als wäre es eine delikatesse :kotz:

an diese frau denke ich bis heute noch intensiver, da sie auch noch in meiner stadt wohnt, und ich sie ab und an treffe...

das ich sie verloren habe war alleine meine schuld, dafür könnte ich mir bis heute :wall:

nach frau 1 hab ich seit "internet" schon oft gesucht, aber nichts zu finden.
wahrscheinlich hat sie einen anderen nachnamen.
ihren bruder hab ich gefunden, allerdings nur bei so iener dubiosen agentur die geld für nachrichten will...

Wir haben den "Was ist Liebe Thread" dafür , das reicht !

Ende der Diskussion !

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh