Der "ich suche Filme wie..." Thread

Thoreau

Semiprofi
da solche Fragen ja doch öfter mal kommen, erstell ich mal ein Thread dafür :xmas:

ich suche: Filme in denen die Leute genug haben von der westlichen Welt/Gesellschaft und einfach aufbrechen und auf Reise gehen o.ä.

Into the Wild wäre jetzt das Paradebeispiel, allerdings muss das jetzt nicht direkt in die Natur gehen!

einfach mal querbeet vorschlagen, vlt nennt ihr was, was mich reizt :bigok:

dankö

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
the severance oder hostel ;)

Die passen beide ja mal so überhaupt nicht zu meinem Gesuchten :rolleyes: Wie kommt man nur auf so ne abstruse Idee?

Joa geht so...kenn ich aber schon :xmas:

Supi genau der passende thread!

Also ich suche einen Film! Die Geschichte:

Ein Typ der verkauft was an leute(weis nicht mehr was) er hinterzieht die steuern oder so! Jedenfalls wird er geschnappt von den bullen und muss in den knast, da er sehr viel angst hat will er so eine art Training für den knast machen! Er lernt also wie man richtig da umgeht, sein lehrer ist so ein typ in der art richtung FlowerPower! Als er dann in den knast geht fragt er einen wer der schlimmste vergewaltiger im knast ist und er sagt es ihm! Er darauf hin geht zu dem schlimmsten und schlägt ihn zusammen! .......... Am schluss denkt er das sein lehrer alles eingefädelt hat um seine Frau zu knallen dem ist aber nicht so den sein lehrer zeigt seiner frau genau das selbe was er gelernt hat!

Was isn das für ein film?

die waren konstruktiv, weil sie auf deine suche gepasst haben. severance ist trotzdem ein blick wert. etwas schwarzen humor solltest du allerdings schon verstehen, ohne rassistisch zu sein ;)

das sind Horrorfilme die definitiv NICHT auf mein Gesuche passen ;)