Der "Ich-suche-Urlaub" Thread

Kamu

Enthusiast
Hi,

es ist mal wieder so weit...zeit sich um die sommerferien gedanken zu machen. 2 meiner kumpels und ich wollen weil wir alle dann endlich 18 sind die große weite welt entdecken :P Stellt sich die frage wo?und wieviel kostet es ? :P

Ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps zu ""jugendreisen"",plätzen und orten wos einfach Spaß macht urlaub zu machen und die preise nicht zu hoch sind (sind ja alle noch schüler=)

Da das angebot unendlich groß scheint....naja ich hab halt hoffnung :P

Kriterien: Sonne (nicht zu warm...keinesfalls über 30°C dauerhaft!!),Strand (baden), Party, Kultur(ein bisschen :P) ,Spaß und das günstig :d

wir hatte länder wie die ukraine,kratioen,ungarn und ähnliches angedacht :)
und sind für anderes gern offen ;) (mittelmeerraum zB)

Danke :P und viel spaß...vll entwickelt sich ja was drauß :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kriterien: Sonne (nicht zu warm...keinesfalls über 30°C dauerhaft!!),Strand (baden), Party, Kultur(ein bisschen :P) ,Spaß und das günstig

schließt sich ein bisschen aus.. wenn ihr strand und baden wollte muss es über 30°C haben da sonst das wasser zu kalt ist... wenn du einen kleinen preisrahmen pro Person nennen kannst ist es schon einfacher mit den tipps...

...naja...wir sind hart im nehmen was die wassertemp angeht :P mittelmeer ist schon ok....aber ziemlich hitzeempfindlich :P

kleiner preisrahmen heißt...was weiß ich....300 /pro person pro mindestens 7 tage(das ist geschätzt...aber in diesesem groben rahmen)

Zuletzt bearbeitet:
Geh doch einfach mal ins Reisebüro die haben Kataloge und dann setz dich mit deinen Freundin hin und macht euch gedanken,geht mir immoment auch so :P

sorry ...genau solche posts sind sinnfrei weil ich ja gerade auf erfahrungsberichte hoffe...evt auch was bei deinen reisebüroaktionen rauskam^^...das wir da selber noch hin müssen ist ja wohl klar :P

also irgendwie ist die idee nicht so wirklich angekommen

es geht nicht darum das ihr mir sagt geht ins reisebüro oder googled...

ihr sollt eigene erfahrungen / tipps posten....kapische?;)

i want to go to riu :d

also wir waren mal mit so jugendreisen weg. haben halt unser eignes ding gemacht
außer abends alle im hotel, dann sind wir noch weggegangen
ja war ganz lustig und es war auf jeden billiger als im reisebüro
hat dazu noch mehr spaß gemacht, da du dich um nix kümmern musst

Naja ich weis ja ned wie ihr da hin wollt mit em Auto Fluzeug Wohnmobil Mottorad etc.

Aber für so einen Uralub kann ich eigentlich Italien also da unten an er rechten Ausbuchtung da am Stiefel da war ich schon 3 mal war sehr gut vom Wetter her auch gut ist schön winidig.

Oder einfach in die Türkei fleigen gibts auch gute Plätze zum Jetski fahren z.B. macht einen heiden spaß.

Aber ich galube es hört sich so an als wäre Mallorca besser für euch also mehr saufen oder sehe ich das falsch?

Ich werde diesen Sommer wieder mehrer Toruen machen:
Zündapp Tour an Ammersee und Zelten gibts einen TOP platz.
Zündapp Tour weiter weg von uns wissen no ned genau wo hin.
Je nach dem noch ne dritte Zündapp Tour Zoel noch unbekannt.
Große Enduro Tour nach Frankreich oder Spanien.

Es war eigltich noch eine Flugreise geplant aber ich kann halt ned mehr wie 4 Wochen Urlaub nehmen ich brauch ja unterm jahr auch noch was.

In der Faschingswoche gehts ins Tropical Islands.

Und nächstes Jahr steht evtl. eine große reise an nach America, Canada, Neuseeland oder Island mal schauen.

Und wenn ein paar Freunde und ich mit der Lerhe und ein paar jahren fertig sind gibts eine rießen Motorrad Tour über mehrer Moante an, aber erst in einigen jahren.

naja nein eben nicht nur saufen^^ würden auch gerne uns n bisschen kultur antun....italien hab ich wgn abzocke n bisschen abneigungen gegen...halt teuer......auto wäre möglich..flug uns allem am liebsten....bus am ungernsten...aber auch machbar

wir waren letztes Jahr 9 Tage in Ungarn in Fonyod.. am Plattensee :bigok:

hat pro Person 150€ gekostet, bzw, je nach dem noch etwas mehr, aber alle unter 200€ auf jeden Fall.
Wir haben da in einer Ferienwohnung gewohnt, war ziemlich cool. Gefahren sind wir auch selber in nem uralten Passat... war einfach geil. :coolblue:

Dieses Jahr planen wir auch wieder was, wahrscheinlich in Richtung Montenegro, wo ich schon zwecks Schüleraustausch war.
Der Vorteil da ist, dass die meisten deutsch sprechen, die Deutschen lieben (man wird des öfteren mit offenen Armen von wildfremden Menschen empfangen, teilweise sogar mit dem Heil-H-Gruß :stupid:)
und auch sonst ist es da sehr geil... Super Wetter, alles billig (nehmen Euros) und so... :hail:

Vielleicht sieht man sich ja dann sogar :d

Ich wollt innen Sommerferien nach Spanien->Calella fahren.
Da kostet son Hotel für 7Übernachtungen ca.300€.
Anreise: Bus.
Ich hatte da an den Caramba Beach Club gedacht, da gibt es all inklusive und is auch ziemlich billig.

Ja kann ich versetehen Bus ist scheiße, ok wenn Fliegen dann würde ich euch Türkei empfehlen.

türkei bin ich absolut dagegen^^ einzelstimme...aber ok :d

Montenegro und Ungarn klingt doch interessant... jetzt läuft das so wie es soll...schonmal danke für die tipps :d wer noch hat...immer raus damit :)

Was mir noch eingefallen ist fahrt doch einfach ins Tropical Islands.

Da fahren wir auch wieder hin Ende in der Faschingswoche.

Camping bei Frau Antje :d Kostet nich viel, ist nicht sooo weit, und geil ist es trotzdem. Naja zu eurem Motto "schöne weite Welt" passt das sicherlich nicht, aber ne Option wäre es ;)

Zuletzt bearbeitet:
Egal wo auch immer ihr hinfahren werdet, wenn ihr die richtigen Leute dabei habt, ist der Spass auch dabei!!!

EL PRESIDENTE hat recht; Camping bei Frau Antje war immer recht lustig.
Ansonsten haben wir auch in Prag, Kroatien, Italien (Gardasee, Dolomiten oder Adria) immer recht viel Spass gehabt, Ungarn Budapest war ich mit der Schule auf Abschlussfahrt; das war auch nicht schlecht.
Aber wie gesagt, es kommt auf die Leute drauf an, und nicht unbedingt auf die Umgebung.
Ich fliege in 6 Wochen wieder nach Ägypten ans Rote Meer, Tauchurlaub °freu°, aber des wird für dein Budget warscheinlich nix sein.
Vielleicht könnts euch ja nen VW Bus oder ähnliches ausleihen, dann muss nur immer einer nüchtern bleiben, und alle sind auf Achse^^ viel Spass

wir spielen im moment mit dem gedanken, ein Wohnmobil zu mieten... wenns in einem preislichen rahmen bleibt...
weil das ist dann derbe geil... aber auch nicht jedermanns sache!

Also wenn jemand interesse an Ungarn speziel dem Balaton der sollte mal hier schauen: www.balaton-service.de

Ansonsten Italien z.B. Rimini. Da gibt es ja so eine werbung:

Willst Du mit komm mit nach Rimini? Ciao Bella :cool:

Ich bin mal mit eine Jugendreise nach Ungarn gefahren nach SioFok.
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Coole Leute, Coole Clubs, Cooler Strand
(Coca-Cola Beach). Eine menge hübscher Frauen davon sind ziemlich viel willig. :coolblue:

Der Jugendreise Unternehmer heist GTI Tours

Bye said DennyGee

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Coole Leute, Coole Clubs, Cooler Strand
(Coca-Cola Beach). Eine menge hübscher Frauen davon sind ziemlich viel willig.
Leck mich doch Fett, war einer von euch schon mal in Bulgarien am Goldstrand, Nesebar. Da gibts Bunnys, hey, aber hallo!!! Man kam mit 10-20 D-Mark am Tag aus incl. Essen gehen und Vollrausch. Und die einheimischen Mädchen waren voll scharf auf Deutsche. Leider hatte ich da schon meine Freundin, und die waren für mich absolut Tabu. Aber sonst, einfach ein Traum. Leider waren 1.900 Km (einfach) bis da runter mit meinem 2er Golf damals eine echte tortur...

wario schrieb:
Leck mich doch Fett, war einer von euch schon mal in Bulgarien am Goldstrand, Nesebar. Da gibts Bunnys, hey, aber hallo!!! Man kam mit 10-20 D-Mark am Tag aus incl. Essen gehen und Vollrausch. Und die einheimischen Mädchen waren voll scharf auf Deutsche. Leider hatte ich da schon meine Freundin, und die waren für mich absolut Tabu. Aber sonst, einfach ein Traum. Leider waren 1.900 Km (einfach) bis da runter mit meinem 2er Golf damals eine echte tortur...

hrhrhrhr.... da war ich 2 Wochen... Ende September... und ich war ohne Freundin da :bigok::shot::d

man kann ja aufpassen... bzw, sollte man auch hier :fresse:

War denn schon wer in Spanien bei Calella oder Lloret de Mar?
Sind da die Mädchen auch willig?:fresse:

Welche von den beiden^^ Städten is eigentlich besser?

@DennyGee:

Ich bin mit nem Freund von mir dorthin gefahren. Er ist Bulgare, und seine Mutter ist mit ihm und seinem Bruder damals nach Deutschland gezogen, als sie seinen Vater, ein bulg. Anwalt, wegen seiner goldenen Uhr in einer finsteren Nacht abgestochen hatten und verbluten liesen...
Naja er hat verwandte in Sofia (Landeshauptstadt) und in Pasacheck (k.A. wie man das schreibt, ca. 35.000 Einwohner) Wir waren dort jeweils 3 Tage und sind noch 12 Tage in einer Pension am Schwarzen Meer am Goldstrand gewesen. Da er ja bulgarisch kann, war es kein Problem da so ne private Ferienwohnung zu kriegen. Adresse oder so hab ich keine mehr. BTW ich war damals auch schon 21, es war 2001. Jedenfalls gabs da so ein Tequila-Floß am Anfang der Verbindung zur Altstatt Nesebar auf der Halbinsel. Da gabs die Flasche Tequila für 10 D-Mark, mit ner Schale voll Zitronen/Orangen und 2 Salz/Zimt Streuer, das war ein guter einstieg für die Abende, und eine gute gelegenheit Leute kennen zu lernen. Billige Taxis sind rund um die Uhr zu so Disco ähnlichen Anlagen etwas ausserhalb gefahren. Leider ist es tagsüber so heiss, das man wenig machen möchte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh