der ICQ Nummern Thread !

Was nutzt ihr???

Stimmen: 48 82,8%
  • Yahoo Messenger

Stimmen: 0 0,0%
  • MSN Messenger

Stimmen: 4 6,9%
  • einen anderen ;)

Stimmen: 5 8,6%
  • wat is denn ein messenger :fresse:

Stimmen: 1 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Martin15

Enthusiast
Hi Leute
ich hatte mal wieder ne idee, alle sollen hier ihre ICQ nummer nennen, aber zusätzlich gibt es ncoh eine Umfrage, um herauszufinden ob hier die mehrheit ICQ oder einen anderen Messanger benutzt.

Also hier ist schonmal meine ICQ ;)

:banana: :banana: 313-572-546 :banana: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo isn miranda :) find ich am besten...ohne werbung und ohne den ganzen schnick schnack :d

:fresse: --> 157 399 158 <-- :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze licq. aber ich glaube in der abstimmung geht es eher um das protokoll oder ?

meine nummer :d 306353221 :d

ICh nutze ICQ und MSN aber mehr ICQ weil msn kaum jemand von meinen Freunden hat!!!

:d 316987225 :wayne:

MFG Dizz

ich nutze auch icq! find ich am besten!

297024110 :banana:

DiZzAsTeR schrieb:
ICh nutze ICQ und MSN aber mehr ICQ weil msn kaum jemand von meinen Freunden hat!!!

:d 316987225 :wayne:

MFG Dizz

jopp is bei mir auch so...
für private nutzung (alle freunde und bekannten) nehm ich icq
für counterstrike clan hab ich ne andere icq nummer + msn...
lässt sich mit trillian gut managen :heuldoch: :wayne: :wink:

Jetzt gehts vorran, tja wenn jetzt ncoh ein paar Weibliche Personen hinzukommen, dann könnte man den Thread auch in eine Partnerbörse umändern :d
Hier bilden sich ICQ Freundschaften :cool:

benutz trillian, also is alles möglich. zum labern benutz ich icq, für dateitransfers aim , da es irgendwie besser mit routern zurecht kommt.

ja, kann das sein, dass icq irgendwie keine datein durch den router lässt!? ich hab n router, und kann nix empfangen! is manch ma echt scheisse! n kumpel von mir, hat das gleiche prob! ich dachte, das liegt am router!? kann man da wat machen!?

mantodea schrieb:
ja, kann das sein, dass icq irgendwie keine datein durch den router lässt!? ich hab n router, und kann nix empfangen! is manch ma echt scheisse! n kumpel von mir, hat das gleiche prob! ich dachte, das liegt am router!? kann man da wat machen!?

dauerproblem, ich hab mit veltins und rigo, die beide hinterm router hängen schon zig versuche hinter mir. in sämtlichen anleitungen gewühlt, ports freigemacht etc. hat alles nix genützt. bei aim angemeldet, datei reingezogen und es ging ohne mühe. versteh ich auch nich so richtig was das soll, naja ich hab kein problem kurz nen aim fenster aufzumachen um was zu verschicken.

Welchen Port nutzt denn ICQ eigentlich???

verschiedene, das ist das problem

DENNIS hatte das irgendwo mal sehr genau erklärt. du müsstest alle ports oberhalb von 1024 freischalten, hättest also nen riesigen bereich ohne hardwarefirewall. :(

smiley schrieb:
verschiedene, das ist das problem

DENNIS hatte das irgendwo mal sehr genau erklärt. du müsstest alle ports oberhalb von 1024 freischalten, hättest also nen riesigen bereich ohne hardwarefirewall. :(
nicht unbedingt
ich hab mir bei trillian eingestellt dass es nur die ports von 5050 bis 5100 benutzt und hab die dann freigeschaltet, geht wunderbar :)

edit: ich will mehrfachauswahl :(
ich benutze yahoo!, ICQ und MSN aber die meisten leute hab ich im icq....

Zuletzt bearbeitet:
PALOMINO schrieb:
ICQ!!!! Alles andere is für n00bs ^^
ICQä# @Sig :d
trillian!!

alles andere is nicht funktional genug und mainstream :coolblue:

hm meine nummer sollte, wie geplant unterm avatar angezeigt werden, weshalb der thread eigentlich überflüssig ist. ;)

wenn ich was anderes als icq usen würde würde mir das nicht viel bringen tun da keiner ausm freundeskreis was anderes benutzen tun würde ! :haha:

Aber meine nr wenn es zu schwer ist die

da:
<<<<

abzulesen:
>>280083568<<

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh